Kiwi zeigt Schlager-Kultgarten

„ZDF-Fernsehgarten“: Schlagerprogramm mit Brink, Heino, Sheer und Co.

„ZDF-Fernsehgarten“

Der TV-Vormittag im ZDF gehört Andrea Kiewel, Euch und allen „Fernsehgarten“-Fans! Seit Anfang Mai präsentiert die sympathische Kiwi sonntäglich beste TV-Schlagerunterhaltung. Heute mit dabei sind Heino, Ireen Sheer, Bernhard Brink und viele mehr.

Andrea Kiewel ZDF-Fernsehgarten
Andrea Kiewel moderiert den „ZDF-Fernsehgarten“, die Sendung von vergangenem Sonntag.

Die Mischung macht´s! Das weiß Andrea Kiewel schon lange. So präsentiert sie auch in diesem Jahr wieder frech und spritzig, locker und sympathisch den „ZDF-Fernsehgarten“ im Zweiten. Seit Anfang Mai bestimmt das nette TV-Gesicht mit ihren bunten Unterhaltungsthemen rund um Service und Musik die Fernseh-Bildschirme. Noch bis Ende September dieses Jahres ist Andrea Kiewel im „ZDF-Fernsehgarten“ zu sehen. So strahlt das Öffentlich-Rechtliche auch am heutigen Sonntag, den 21. August 2016, wieder eine Ausgabe des „Fernsehgartens“ aus. Alle Fans können ab 11:20 Uhr einschalten und das TV-Schlagerprogramm bis 13:30 Uhr genießen.

Diese Sendung ist übrigens eine ganz Spezielle: Denn der „ZDF-Fernsehgarten“ wird diesmal als „Schlager-Fernsehgarten“ gezeigt. Somit bietet das TV-Programm heute einen Schlagerhöhepunkt des Sommers mit vielen Schlagerstars und Themen rund um die Musik.

Unter anderem sind diese Gäste in der heutigen Sendung am 21. August 2016 mit dabei:

Andrea Kiewel unterhält wieder live vom Lerchenberg in Mainz.

Wer schon auf die nächste Ausgabe gespannt ist, kann sich freuen. Denn am 28. August 2016, beim nächsten „Fernsehgarten“ sind voraussichtlich Beatrice Egli und Feuerherz zu Gast. Aber mehr wird (noch) nicht verraten…

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...