Der WDR im Zeichen der Lovesongs

„Von Adele bis Sarah Connor - Die schönsten Liebeslieder“ 20:15 Uhr im

Im Zeichen der Liebe

Der kalendarische Frühling ist schon längst da, das Frühlingswetter steht vor der Tür und die Hormone spielen verrückt. Der WDR nimmt diesen Umstand heute um 20:15 Uhr zum Anlass, um eine ganze Sendung den schönsten Liebesliedern zu widmen!

WDR Sarah Connor Adele Roy Black Celine Dion Liebeslieder
Heute im WDR: „Von Adele bis Sarah Connor- Die schönsten Liebeslieder“.

Der WDR widmet heute Abend um 20:15 Uhr der schönsten Nebensache der Welt eine ganze Sendung: der Liebe. Doch nicht etwa die biologische Liebe, sondern die passende musikalische Untermalung romantischer Momente in Form der beliebtesten und bekanntesten Liebeslieder. In der Sendung „Von Adele bis Sarah Connor - Die schönsten Liebeslieder“ können wir uns auf eine Reise durch die Popgeschichte machen und uns von den altbekannten Lovesongs bezaubern lassen.

90 Minuten Liebes-Mix

Die Zuschauer können sich auf ein Gefühlsspektakel einstellen, schließlich verbindet so gut wie jeder Mensch eine besondere Situation mit einem Lied. Insbesondere gilt diese Regel in Sachen Liebe, denn wenn man Schmetterlinge im Bauch hat, lässt man diese nur allzu gerne im Takt eines ganz besonderen Liedes flattern. So wird Roy Blacks Klassiker „Ganz in Weiß“ wohl bei dem ein oder anderen die Erinnerung an Hochzeiten wecken, auch wenn es nicht die eigene Trauung war und man bei diesem Lied auf der Tanzfläche der einen besonderen Person in die Augen geblickt hat. Selbstverständlich darf auch Celine Dions „My Heart Will Go On“ oder Drafi Deutschers „Marmor, Stein und Eisen bricht“ nicht fehlen. Und so hangelt sich die Sendung von einem Liebeslied zum Anderen und versetzt die Zuschauer und Zuhörer ins Schwärmen.

Sendung verpasst?

Auch für den Fall, dass Ihr nicht geplant hattet den Samstagabend mit Eurer liebsten Person oder einer Packung Taschentücher auf der Couch zu verbringen hat der WDR vorgesorgt. Am Sonntag um 16:10 Uhr wird die komplette Sendung wiederholt. Natürlich darf auch wieder eingeschaltet werden, wenn man die Sendung zwar am Vorabend bereits gesehen hat, aber einfach nicht genug bekommen kann. Schließlich hat noch niemandem eine extra Dosis Liebe und Emotionen geschadet.

  • Heute um 20:15 im WDR „Von Adele bis Sarah Connor - Die schönsten Liebeslieder“!
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...