Tenor Winni Biermann bei „Volle Kanne“ zu Gast

„Volle Kanne“ mit Winni Biermann im TV

Singender LKW-Fahrer

09.03, 09:05 Uhr – Es ist Zeit für „Volle Kanne“ im ZDF. Bei diesen (fast) skurrilen Zahlen erwartet uns wieder Tolles: Eine Show mit dem singenden Brummi-Lenker Winni Biermann.

Winni Biermann
Winni Biermann ist der singende Trucker, ein Tenor, der am 9. März im TV zu Gast ist.

Wer am Vormittag des 9. März noch nichts vorhat, der sollte das ZDF einschalten. Denn um 09:05 Uhr strahlt das Öffentlich-Rechtliche „Volle Kanne“ aus. In dieser Sendung führt Moderatorin Nadine Krüger wieder durch eine interessante Themenwelt.

Das sind die Themen in der Sendung am 9. März:

  • Zweite Karriere nach Krankheit – So starten Sie noch einmal durch!

  • Ein Zimmer für Sammler – So schaffen Sie Platz im Raum!

  • Röllchen von Kräuterpfannkuchen – Kochen mit Armin Roßmeier

  • Reportage – Strickmeister in Japan

  • Neue Therapie bei Glaukom – Neue Hoffnung dank Mikrostent

  • Wie entstehen Locken? Besserwisser Florian Weiß weiß es

  • Studiogast: Sigmar Solbach und Winni Biermann

Schauspieler Sigmar Solbach ist bekannt aus Serien wie „Das Traumschiff“ oder „Dr. Stefan Frank“. Doch auch mit Winni Biermann wird Moderatorin Nadine Krüger sprechen, dem singenden LKW-Fahrer.

Winni war lange Zeit Tenor aus Leidenschaft, rein hobbymäßig, ohne berühmte Ambitionen. Bis er vor kurzem einen Plattenvertrag bekam und als singender Brummi-Fahrer bekannt wurde. So nahm die Karriere des Trucker-Lenkers seinen Lauf und der trällernde Winni singt nicht mehr nur für sich hinter seinem Lenkrad seines 40-Tonners, sondern vor vielen hundert Menschen. Die Stimme des Tenors klingt unverwechselbar, klar, gekonnt!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...