Matthias Reim im TV bei „DAS!“

TV-Tipp

Schlager-Legende Matthias Reim ist am frühen Donnerstagabend in der NDR-Sendung „DAS!“ zu Gast und berichtet über erlebtes und aktuelle Pläne.

Bild wird geladen
Matthias Reim lässt wieder was von sich hören! Heute veröffentlicht er sein neues Album „Meteor“.
Matthias Reim ist am Donnerstag bei NDR-"DAS!" zu Gast.

Matthias Reim bewies im Jahr 2018, dass er auch noch mit 60 Jahren das Gespür für große Melodien und Texte, die die Menschen berühren hat. Doch die Schlager-Legende hatte bekanntermaßen nicht nur leichte Phasen in seinem Leben. Am Donnerstagabend ist Matthias Reim ab 18.45 Uhr in der NDR-Sendung „DAS!“ zu Gast und berichtet einmal mehr über das Erlebte, hat aber sicher auch einige neue Geschichten und Pläne auf Lager.

Matthias Reims Album „Meteor“ war 2018 ein absoluter Erfolg und kletterte bis auf Platz 3 der deutschen Album-Charts. Darüber hinaus zeichnet er als Produzent als Songwriter auch für das neue Album seiner Lebensgefährtin Christin Stark verantwortlich.

Matthias Reim ist am Donnerstag, 23. August 2018, ab 18.45 Uhr bei NDR-„DAS!“ zu Gast.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...