„Das wird ein wunderbarer Vormittag“

„Immer wieder sonntags“

Diese Woche wurde bekannt, dass „Immer wieder sonntags“ um zwei Jahre verlängert wird. Die Freude bei allen Beteiligten war groß, Moderator Stefan Mross bedankte sich sofort bei seinen Fans. Diese schalteten auch zur heutigen Folge von „IWS“ ein.

Stefan Mross immer wieder sonntags
Stefan Mross präsentierte heute bereits die sechste Ausgabe von „Immer wieder sonntags“ 2015.

„Immer wieder sonntags“ und immer wieder mit guter Laune begrüßt uns Stefan Mross in diesem Jahr zu insgesamt 14 Ausgaben seiner Show, in der ein buntes Musikprogramm seit elf Jahren Pflicht ist. Heute präsentierte er bereits die sechste Folge in diesem Jahr.

Das passierte heute bei „Immer wieder sonntags“

Den Anfang machte die Gruppe Santiano. Sie stellte den Song „Johnny Boy“ aus ihrem aktuellen Album „Von Liebe, Tod und Freiheit“ vor. Bei ihrem Auftritt schaute man mehrmals hin, denn zu dieser Zeit herrschte bereits eine Temperatur von fast 30 Grad – und die Band performte in langer Kleidung, ganz in schwarz. Auch Stefan kam auf die Hitze zu sprechen. Er telefonierte mit der 90-Jährigen Annelie, nach der das Hoch benannt ist, dass uns seit einigen Tagen die große Hitze beschert. Sie bekam die Namenspatenschaft im Januar von ihren Kindern geschenkt.

Ein Auftritt, auf den sich wahrscheinlich bereits im Vorfeld viele Zuschauer gefreut hatten, war der der Amigos. Am 26.06. veröffentlichten die Brüder Bernd und Karl-Heinz Ulrich ihre neue Platte „Santiago Blue“. Dieses schoss direkt von der null auf Platz eins der Album-Charts – und das bereits zum sechsten Mal in Folge. Bei „Immer wieder sonntags“ stellten sie den gleichnamigen Titel aus ihrem Album vor.

Showlegende Karl Dall

In jeder Woche hat Stefan Mross in seiner Sendung eine Showlegende zu Gast. Dies waren in den letzten Wochen beispielsweise Costa Cordalis und Bata Illic. Heute war dies Karl Dall. Er hatte 1988 einen Hit mit „Millionen Frauen lieben mich“ und einige Jahre zuvor, 1975, mit „Diese Scheibe ist ein Hit“. Heute sang er ein Medley der beiden Songs. Nebenbei beantwortete er ein paar Fragen der anwesenden Zuschauer. Ein Besucher wollte wissen, wie es der 74-Jährige schafft, so gut auszusehen. Karl Dall antwortete gelassen: „Ich komme gerade aus dem Sauerstoffzelt und geh auch gleich wieder rein.“

In der nächsten Woche, am 12.07.2015, begrüßt Moderator Stefan Mross unter anderem Künstler wie Hansi Hinterseer, Leonard und Ireen Sheer.

TV-Tipp

Am heutigen hitzigen Sonntag begrüßt Stefan Mross in Rust Größen der Schlager- und Volksmusikbranche. Diese Künstler haben sich angekündigt:

Am Montag hat Stefan Mross auf seiner Facebook-Seite bekanntgegeben, dass seine Sendung „Immer wieder sonntags“ um zwei Jahre, also bis 2017, verlängert wird. Unverzüglich bedankte er sich nach dieser positiven Meldung bei seinen treuen Fans, die stets für ihn einschalten: „Die Freude ist unfassbar groß, denn wie Ihr alle wisst, ist das in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit. Ein großer Dank an den SWR und danke der ARD für Euer großes Vertrauen.“

  • „Immer wieder sonntags“, heute um 10:03 Uhr in der ARD

Amigos Immer wieder sonntags
Die Amigos waren heute im Europa-Park bei Stefan Mross zu Gast.
©SWR/Hans-Dieter Stahl
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...