Mross begrüßt zu „Immer wieder sonntags“

Stefan Mross moderiert „Immer wieder sonntags“

Sonntagvormittags-TV

Morgen wird es wieder kultig im deutschen TV. Denn Stefan Mross lädt zu „Immer wieder sonntags“ im ARD Fernsehen. Mit dabei sind Schlagerpromis wie Andy Borg oder Patrick Lindner.

Stefan Mross
Nett lächelt Moderator Stefan Mross in die Kamera.

Am 21. Mai 2017 startete „Immer wieder sonntags“ in eine neue TV-Saison. Seitdem sendet die ARD regelmäßig Live-Shows aus dem Europapark. Denn speziell für Stefan Mross und alle „Immer wieder sonntags“-Zuschauer verwandelt sich der Vergnügungspark in Rust in eine große Schlagerparty im Fernsehen. Geplant sind 14 Ausgaben. Die zweistündigen Shows beginnen sonntags um kurz nach 10:00 Uhr.

So zeigt das Öffentlich-Rechtliche auch morgen, am 11. Juni 2017, eine neue Folge von „Immer wieder sonntags“ aus dem Europapark in Rust.

Stefan Mross Eva Lind
Eva Lind ist bei „Immer wieder sonntags“ am 11. Juni 2017 zu Gast.
©SWR/Hans Dieter Stahl

Gäste in der morgigen Sendung

Unter anderem diese Schlagerstars gestalten das Programm am 11. Juni 2017 mit:

Sendung immer noch beständig

Als die erste Sendung im Jahr 1995 ausgestrahlt wurde, ahnte wohl kaum jemand, dass sie über zwei Jahrzehnte später immer noch beliebt ist und zahlreich eingeschaltet wird. Knapp zehn Jahre nach der Erstausstrahlung übernahm Stefan Mross die Moderation.

Stefan Mross
„Immer wieder sonntags“ wird aus dem Europapark in Rust gesendet.
©SWR/Willi Walter

Auch morgen gibt es wieder viel zu sehen: Mit Witz und Charme führt Mross durch eine gelungene Vormittagszeit. Der Sonntag ist nicht nur die perfekte Zeit zum Ausspannen, sondern auch, um sich im Fernsehen zu amüsieren. Genau das macht „Immer wieder sonntags“ so erfolgreich: Die Kombination aus guten Beiträgen und lustigen Anekdoten. Emotionale Geschichten, eine große Portion Humor und die Schlager-Starbesetzung runden den Sonntagvormittag richtig ab.

Wer die Sendung morgen im Ersten nicht verpassen möchte, der sollte genau ab 10:03 Uhr den Fernseher einschalten!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...