Sing meinen Weihnachtssong!

„Sing meinen Song“: Weihnachtskonzert aus Ellmau 2016

Festliche Stimmung

Die „Sing meinen Song“-Allstars treffen sich heute Abend nochmal zum Tauschkonzert. Gemeinsam singen sie die schönsten Weihnachtslieder in Ellmau und blicken auf eine erfolgreiche dritte Staffel zurück.

Sing meinen Song Weihnachten
Morgen Abend gibt es die schönsten Weihnachtslieder.

Acht Musiker und ein Weihnachtsfeuer sorgen morgen Abend für festliche Stimmung auf VOX. Die „Sing meinen Song“-Stars der dritten Staffel haben sich im beschaulichen Ellmau wiedergetroffen und gemeinsam ein weihnachtliches Tauschkonzert aufgenommen. Mit dabei natürlich Gastgeber Xavier Naidoo, BAP-Frontmann Wolfgang Niedecken, Nena, die beiden BossHoss Cowboys, Seven, Annett Louisan und Samy Deluxe. Die Folge wird in zweierlei Hinsicht etwas besonderes, denn es ist auch die letzte „Sing meinen Song“-Folge, in der Xavier Naidoo mit von der Partie ist.

„Ich bin eigentlich ein ziemlicher Weihnachtsstoffel, aber diese Sendung hier kickt mich jedes Mal“, schwärmt Noch-Gastgeber Naidoo über das weihnachtliche Tauschkonzert. Gemeinsam mit den größten Weihnachtsklassikern machen sich die Kollegen einen festlichen Abend und bescheren den Zuschauern beste musikalische Unterhaltung. Gesungen werden folgende Titel:

  • Xavier Naidoo: „Ihr Kinderlein kommet“ und „Ein neues Jahr“
  • The BossHoss: „Merry Christmas Baby“ und „Riding Home“
  • Nena: „Der Baron von Grinchhausen“ und „Die Antwort weiß ganz allein der Wind“
  • Samy Deluxe: „The Dock Of The Bay“ und „Sound The Trumpet (Christmas Is Here)“
  • Annett Louisan: „Jingle Bells“ und „River“
  • Wolfgang Niedecken: „Happy Christmas (War Is Over)“ und „Weihnachtsblues“
  • Seven: „If Only In My Dreams (I'll Be Home For Christmas)“ und „The First Noel“

Im Anschluss an das Tauschkonzert gibt es als kleinen Rückblick auf drei erfolgreiche Staffeln „Sing meinen Song“ ab 23:15 Uhr die schönsten Momente der vergangenen Staffeln.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...