Zum Sehen gibt's die Seer!

Seer - Jubiläums-Open-Air im BR

Einschalten!

Die Seer live und in einer gigantischen Kulisse? Genau das könnt Ihr heute vor dem Fernseher genießen, denn dort kommt das große „Seer – Jubiläums-Open-Air“.

Seer – Jubiläums-Open-Air
Das große „Seer – Jubiläums-Open-Air“ gibt es heute im TV.

Das Seer-Open-Air ist jedes mal ein großes Spektakel und das absolute Highlight für die vielen Fans. Dieses Jahr wurde das tolle Ereignis großartige 15 Jahre und dementsprechend wurde das besondere Open Air Konzert noch größer als sonst gefeiert.

Für alle die sich nun denken: „Schade, dass man nicht dabei war“ ,ein Problem, denn das tolle Event wird heute nochmal im BR ausgestrahlt. Das „Seer – Jubiläums-Open-Air“ läuft dort um 15:30 Uhr.

Das erwartet Euch!

Wie jedes Jahr fand das tolle Konzert unter freiem Himmel auf der „Zloam“ statt, einer Wiese weit über dem Grundelsee. 25.000 Fans stürmten zu dieser einzigartigen Location, um die Seer an diesem besonderen Tag live zu erleben. Im BR könnt Ihr die tollsten Momente des Festes bewundern und Euch von der atemberaubenden Stimmung überfluten lassen. Natürlich liegt das besondere Augenmerk dabei auf den Seern selbst, aber nicht nur das. Denn neben den großen und stark umjubelten Hits, wie „Junischnee“ und „Kroft der Hoamat“, durften auch andere Stars zum Mikro greifen. Die Münchener Freiheit war zum Beispiel mit zu Gast und machte ordentlich Stimmung. Das große Finale gab es dann aber doch durch die Gastgeber, die mit ihrer Seer-Hymne „Wilds Wossa“ nochmal die ganze Menge auf Hochtouren brachten – das Feuerwerk, das für die Fans dann noch abgeschossen wurde, machte das Event zu etwas Magischen. Einfach perfekt!
Für Euch gibt es aber nicht nur die tollen Highlights des Events zu sehen, sondern auch liebevolle Glückwünsche zum Jubiläum, die die prominenten Freunde der Seer, der Band ausrichteten.

Für alle Beschäftigten!

Ihr wollt unbedingt das tolle Seer-Schmankerl im BR gucken und habt aber gar keine Zeit? Keine Sorge, wir haben für Euch eine tolle Alternative. Denn das „Seer – Jubiläums-Open-Air“ gibt es auch auf DVD, CD und als exklusive Box. So habt Ihr auf ewig eine Erinnerung an das tolle Event und die Seer jeder Zeit im Wohnzimmer.

  • Schaltet ein zum großen „Seer – Jubiläums-Open-Air“! Heute, um 15:30 Uhr im BR.
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...