Privatsender SAT.1 GOLD zeigt Schlager-Geschmack

SAT.1 GOLD „BILD-Goldschlager“: Heute Teil 2!

Jede Menge Schlager!

Bei SAT.1 GOLD werden heute wieder jede Menge Stars gezeigt. Der Schlager boomt – deshalb setzt der neue Privatsender auf guten Musikgeschmack und zeigt in „BILD-Goldschlager“ Künstler en masse. Heute sind folgende Gäste zu sehen:

bild goldschlager
Moderator Alexander Klaws begrüßt seine Gäste bei SAT.1 GOLD „BILD-Goldschlager“!

SAT.1 GOLD „BILD-Goldschlager“ geht in eine neue Runde, wer die erste Folge verpasst hat bekommt heute Abend, 10.06.2013, wieder die Gelegenheit einzuschalten. Der neue private Sender SAT.1 GOLD hat den aktuellen Schlagertrend erkannt und ein Sendeformat ins Leben gerufen, das wöchentlich jede Menge Stars ins Fernsehen bringt.

Lest hier den ausführlichen Nachbericht zur ersten BILD-Goldschlager-Show!

Bereits vergangene Woche gab es stundenlang Stars nonstop. Der ehemalige DSDS-Sieger und Musicaldarsteller Alexander Klaws moderierte die Sendung, interviewte Schlagersänger wie Norman Langen und Anna-Maria Zimmermann und griff auch selbst zum Mikrofon. Auch Jürgen Drews, der König von Mallorca gab sich die Ehre. Dem wollten Ute Freudenberg und das Duo Fantasy nicht nachstehen. Jede Menge Hits und coole Auftritte standen im Programm und sorgten beim Publikum für eine spitzenmäßige Unterhaltung.

Heute kommt die Fortsetzung: Entertainment pur bieten „alte Showhasen“ und zahlreiche Newcomer. Linda Hesse hat eine Einladung von „BILD-Goldschlager“ nicht ausgeschlagen, wird sie mit dem Song „D-B-E-A“ oder mit „Ich bin ja kein Mann“ auftreten? Das Multitalent wird auf jeden Fall begeistern, ihr Album „Punktgenaue Landung“ ist als Newcomer-CD so beliebt wie keine andere.

Was steckt hinter der Abkürzung D-B-E-A? Lest es im exklusiven SchlagerPlanet-Interview mit Linda Hesse

Fans von voXXclub sollten ebenfalls einschalten, die smarten Jungs sind heute in SAT.1 GOLD zu sehen. Die Songs „Rock mi“ und „Sierra Madre“ sind in ihrem Gepäck! Ein dritter Neuling wird auch in der Show zu sehen sein: Laura Wilde wird ihr neues Album präsentieren.

Mehr zu Laura Wildes Album „Umarm die Welt mit mir“ könnt Ihr hier lesen!

Eine richtige Schlagershow hat stets Topstars im Programm, somit verwundert es nicht, dass „BILD-Goldschlager“ auch diese Woche auf Fantasy setzt und sogar Semino Rossi ins Scheinwerferlicht rückt. Der italienisch-argentinische Schmusesänger wird für romantische Stimmung sorgen! Doch bevor sämtliche Frauenherzen wie heiße Schokolade dahinschmelzen, lockert ein echter Partymacher die Atmosphäre: DJ Ötzi wird in der Sendung zum Tanzen einladen. Die Gästeliste von „BILD-Goldschlager“ ist lang: auch G.G. Anderson wird sich die Ehre geben, genauso Olaf, Francine Jordi und Nicole.

  • Einschalten: Heute, 20:15 Uhr, SAT.1 GOLD!

voXXclub-Fans haben heute die Qual der Wahl, sie sind nochmals im TV zu sehen – klickt hier!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...