Conchita Wurst zum Frühstück

„SAT.1 Frühstücksfernsehen“ mit Conchita Wurst

TV-Tipp

Conchita Wurst ist Travestiekünstlerin, Sängerin, Kunstfigur – und nun Synchronsprecherin im Film „Die Pinguine von Madagaskar“. Morgen sitzt sie im „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ auf dem Sofa und plaudert über das Filmprojekt.

Conchita Wurst Frühstücksfernsehen
Conchita Wurst startet durch! Morgen Früh sitzt sie bei SAT.1 im „Frühstücksfernsehen“ auf der Promi-Couch.

Conchita Wurst hat es allen gezeigt: Sie gilt als österreichisches Vorzeigeidol und ist allzeit präsent. Conchita lief schon auf den größten Laufstegen dieser Welt für die besten Designer im Modegeschäft, sie hat einen TV-Auftritt nach dem anderen und lässt nicht locker: Conchita Wurst ist gerade dabei, die Welt zu erobern. Morgen Früh macht sie Station in Deutschland und plaudert im „SAT.1 Frühstücksfernsehen“ aus dem Nähkästchen. Fans müssen für diesen TV-Moment allerdings zeitig aufstehen, denn die Sendung beginnt um 05:30 Uhr.

Conchita Wurst auf der Couch

Morgen Früh strahlt das SAT.1 die Unterhaltungsshow aus. Dann wird unter anderem über aktuelle Themen diskutiert und Promi-Expertin Vanessa Blumhagen wird die Neuigkeiten aus der Welt der Schönen und Reichen erzählen.

Auch für alle Conchita Wurst Fans wird es spannend: Denn die österreichische Travestiekünstlerin und Sängerin wird ebenso auf der Couch beim „Frühstücksfernsehen“ sitzen und über ihren neuen Film „Die Pinguine von Madagaskar“ erzählen. Der Film kommt ebenfalls morgen in die Kinos und ist eine Animationskomödie für die ganze Familie.

Das könnte Euch auch interessieren: Conchita Wurst Tour 2015 und weitere Pläne für das neue Jahr.

„Die Pinguine von Madagaskar“: Darum geht es

„Die Pinguine von Madagaskar“ handelt von vier Pinguinen, die aus den „Madagaskar“-Animationsfilmen bekannt sind, und sich auf waghalsige Missionen begeben. Conchita Wurst übernimmt dabei den Part der Eva. Auf Facebook veröffentlichte die 26-Jährige: Ich darf verraten, dass ich der Schneeeule Eva meine Stimme leihen werde – mit russischem Akzent!

Morgen gibt es also Conchita Wurst in Kino und TV: also um 5:30 Uhr SAT.1 einschalten.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...