Der zweite Streich folgt sogleich: Das waren die SAT.1 „BILD-Goldschlager“

SAT.1 „BILD-Goldschlager“: So war die zweite Folge!

TV-Nachbericht

SAT.1 GOLD hat den Schlagertrend zum Programm gemacht: Jede Menge Stars gibt es ab sofort bei „BILD-Goldschlager“. Gestern lief der zweite Teil der Sendung…

Linda Hesse Goldschlager
Linda Hesse verzauberte die Zuschauer mit toller Stimme und Hüftwackeln bei SAT.1 „BILD-Goldschlager“!

SAT.1 GOLD schwimmt weiterhin mit auf der Trendwelle Schlager: Gestern Abend lief die zweite Folge der neuen Musikshow SAT.1 „BILD-Goldschlager“ und lockte erneut Tausende Zuschauer vor die Fernseher. Das Konzept der Show ist ganz einfach: die besten Hits, jede Menge Stars und vor allem Tanz und Spaß stehen auf der Tagesordnung.
Stundenlang geben sich Newcomer und Vollprofis die Klinke in die Hand. In der zweiten Folge machte Linda Hesse den Anfang, mit „Ich bin ja kein Mann“ brachte sie die Zuschauer zum Tanzen.

Lest hier was in der ersten Folge von „BILD-Goldschlager“ passiert ist!

Kein Wunder, ihr erster Hit war ein richtiger Ohrwurm 2012! Wenn Linda Hesses Song im Radio gespielt wurde, wurde laut aufgedreht und mitgesungen. Ein cooler Sound, ein kesses Mädchen mit glitzernden Hosenträger – die Newcomerin wird nicht umsonst so groß gefeiert. Moderator Alexander Klaws entführte die junge Künstlerin in die Talk-Ecke und flirtete mit ihr:

  • „Ich bin jetzt auch ein bisschen aufgeregt. Aber möchtest du diese Sendung heute mit mir moderieren?“ bat der Musicaldarsteller sie.

Linda Hesse war überrascht, entgegnete aber mit der kessen Antwort:

*„Normalerweise bist du ja der Tarzan. Dann wäre ich heute deine Jane. Ich möchte sehr gerne deine Jane sein!“.

Alexander Klaws und Linda Hesse: Das wäre mit Sicherheit auch kein schlechtes Promi-Paar!

Ist sie vergeben? Wie Linda Hesse zur Liebe steht erfahrt Ihr hier

Der zweite Star am Abend reiht sich ein in die Kategorie „Crème de la Crème“: Semino Rossi versetzte die Zuschauer in eine romantische Stimmung. „Bella romantica“ ließ sämtliche Damenherzen dahinschmelzen. Semino Rossi weiß zu begeistern! Dafür gab’s dann auch schnell ein Küsschen und eine Rose von einem weiblichen Fan. Den italienisch-argentinischen Schmusesänger gab es bei „BILD-Goldschlager“ sogar im Doppelpack: nach „Bella romantica“ folgte gleich „Du bist meine Symphonie“. Nach seinem Auftritt war Alexander Klaws äußerst interessiert an der neuen Arbeit von Semino. Einen gemeinsamen Bekannten haben die zwei Sänger: Dieter Bohlen. Nach DSDS stand er an Alexanders Seite und kürzlich produzierte Bohlen mit Semino Rossi ein Album.

Wie die Zusammenarbeit für den Italiener war? Semino Rossi schildert: „Ich habe mich vorher mit Dieter Bohlen getroffen und nach zwei Minuten war klar, dass wir dieselben Ideen haben!“. Das Ergebnis lässt sich mehr als gut hören: „Symphonie des Lebens“ heißt das Album.

Hier lest Ihr das ausführliche Interview mit Semino Rossi – er spricht auch über seine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen!

„Schatzi, schnall dich an!“ hieß es hingegen als Die Cappuccinos die Bühne stürmten. „Drei Mal täglich Hölle“ war ihr Hit des Abends. Zum zweiten Mal mit dabei war auch Jürgen Drews! Der bekannte Partyschlagersänger überraschte mit einem ganz schön romantischen Song: Ich freu mich drauf ist ein neuer Hit von ihm, der sich wirklich sehen lassen kann. Eine ungewohnte, romantische Seite scheint der „König von Mallorca“ auch zu haben.

Party gab’s mit voXXclub! Mit „Sierra Madre“ und „Rock mi“ ließen sie die Puppen tanzen.

Weitere Acts und Songs am Abend: Norman Langen mit „Mit dir war das Alles am Schönsten“, Nicole performte „Alles nur für dich“, Olaf performte seine Hit-Medley und Alexander Klaws griff selbst zum Mikro: Er sang „Das ist Leben“.

Das könnte Dich auch interessieren:

Lest hier was in der ersten Folge von „BILD-Goldschlager“ passiert ist!

Jürgen Drews im exklusiven Interview

Deutsche Schlagersängerinnen: Deutscher Schlager auf Erfolgskurs

Jürgen Drews Goldschlager
Onkel Jürgen Drews begeisterte mit seiner herzlichen Art bei BILD-Goldschlager!
©SAT.1 GOLD
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...