Im Stuhlkreis mit Andreas Bourani und Andy Borg

„Riverboat“ mit Andy Borg und Andreas Bourani

Unbedingt Einschalten!

„Riverboat“ lädt zu einer neuen gemütlichen Talkrunde ein und heißt dieses Mal große Stars, wie Andy Borg und Andreas Bourani willkommen. Da lohnt sich das Einschalten auf alle Fälle!

Riverboat mit Andy Borg und Andreas Bourani
Heute Abend gibt es eine neue Folge „Riverboat“!

„Ab in den Stuhlkreis“, heißt es für die großen Stars, die bei „Riverboat“ heute Abend, um 22:00 Uhr im rbb, zu Gast sind. Denn ab jetzt gibt es schön kreisförmig angeordnete Stühle, die zu einer tollen Talk-Runde einladen. Und die wird es heute Abend mit Sicherheit auch geben…

Große Gäste im Studio

Zum Zuschauen laden Euch wie immer die beiden Moderatoren, René Kindermann und Kim Fisher ganz herzlich ein. Aber nicht nur Ihr seid dabei, sondern auch sympathische Promis, die ein Ründchen aus dem Nähkästchen plaudern. Ursula Karusseit, Andreas Bourani, Andy Borg, Uwe Steimle, Jenny Jürgens, Mirja Boes, Marco Girnth und Holger Stromberg – genau das sind die heutigen Studiogäste, die viel Spannendes zu berichten und zu erzählen haben

Andreas Bourani im Studio

Andreas Bourani ist spätestens seit der Fußball-Weltmeisterschaft kaum mehr aus der Öffentlichkeit wegzudenken. Denn sein Wahnsinns-Hit „Auf Uns“ wurde ein ganz besonderer WM-Hit, mit dem er einen großen Teil dazu beitrug, dass diese WM so unglaublich und unvergesslich wurde. Aber seinen absoluten Durchbruch hatte er schon früher. Mit „Nur in meinem Kopf“ begeisterte er die Mengen und schaffte es eine Goldene Schallplatte zu ergattern. Heute Abend darf man sich also auf spannende Geschichten zu seinen großen Erfolgen und besonders zur Weltmeisterschaft freuen.

Andy Borg zu Gast

Ein weiterer großer Star, der es sich heute im Studio bequem machen wird, ist Andy Borg. Der sympathische Schlagersänger und Moderator steht für viel gute Laune und ordentlich Spaß. Bekannt ist er für seine fantastischen Hits. Und auch er wird auf jeden Fall was zu erzählen haben, denn genau heute erscheint sein neues Album „San Amore“. Es wird also viel Gesprächsstoff geben.

  • Unbedingt Einschalten! Heute Abend, um 22:00 Uhr im rbb läuft „Riverboat“.
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...