Stefan und Semino im Kreuzverhör

NDR Talk Show: Heute mit Semino Rossi und Stefan Mross!

TV-Tipp!

Die „NDR Talk Show“ mit den Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt lohnt sich fast immer, aber heute Abend noch mehr: Semino Rossi und Stefan Mross talken heute ab 22:00 Uhr im NDR!

ndr talk show
Bei Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt wird es heute bestimmt wieder lustig.

In der „NDR Talk Show“ talken heute um 22:00 Uhr Gäste wie Semino Rossi und Stefan Mross!

Der Argentinier Semino Rossi spricht mit den Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt heute über seine Produktion mit Dieter Bohlen und seine Tour ab Herbst. Besonderes Highlight: Semino präsentiert seine Version von „Besame Mucho“ unplugged!

Volksmusiker Stefan Mross spricht über seine Vergangenheit, die Liaison mit Ex-Ehefrau Stefanie Hertel und seine neuen Pläne. Der Titel seines aktuellen Album „Meine beste Zeit“ verrät: Der 37-Jährige ist glücklich.

Weitere Gäste in der der 696. Ausgabe der „NDR Talk Show“ sind unter anderen Komiker „Maddin“ Schneider und Schauspieler Wotan Wilke Möhring.

Freut Euch auf spannende Gäste bei der bezaubernden Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt!

  • Einschalten: heute, 26.04.2013, NDR um 22:00 Uhr.
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...