Schlagerstars auf Safari!

Maxi Arland lädt am Ostersonntag zur „Schlagersafari in Namibia“

TV-Tipp

Der Ostersonntag wird wild! Maxi Arland schnappt sich heute Abend auf Goldstar TV die Schlagerstars und positioniert sie mit ihren neuesten Hits in die malerische Landschaft Afrikas bei „Schlagersafari in Namibia“. Nicht verpassen!

Maxi Arland Schlagersafari in Namibia Ostersonntag
Maxi Arland entführt die Zuschauer diesen Sonntag nach Namibia.

Der Osterhase bringt an diesem Sonntag nicht nur Eier und Schokolade, sondern auch ein richtiges TV-Schmankerl mit Maxi Arland. Der Moderator entführt heute die abendlichen Zuschauer von GoldStar TV um 20:00 Uhr nach Afrika und hat auch noch ein paar Schlagergrößen im Handgepäck mit dabei! Unsere Schlagerlieblinge werden in der einstündigen Sendung in Musikvideos zu ihren aktuellsten Hits in außergewöhnlicher Atmosphäre zwischen wilder Natur, auf Traum-Lodgen oder an der Seite von Wildtieren gezeigt.

Die Gästeliste der „Schlagersafari“

Zur musikalischen Gästeliste dieser einzigartigen Sendung gehören unter anderem:

Maxi Arland zwischen Würmern und Geparden

Die Eigenproduktion von GoldStar TV wurde 2016 in Namibia gedreht. Für den stets gut gelaunten Moderator ging es für dieses Format in die namibische Hauptstadt Windhoek. Im Vorfeld erzählte der Strahlemann gegenüber dem Sender: „Ich war noch nie in Namibia. Michael Hirte hat mir nach seiner Reise im letzten Jahr vorgeschwärmt, wie toll es dort ist. Besonders freue ich mich auf die Safari, die fremde Kultur und auf Dünen-Reiten.“ Für den Schlagersänger ging es im Laufe der Dreharbeiten in ein traditionell namibisches Restaurant, in das Naturreservat „Naankuse“ und auch in die eindrucksvolle Namibwüste.

Wer den Ostersonntag mit exotischer Kultur und vertrauter Musik ausklingen lassen will, sollte auf jeden Fall um 20:00 Uhr GoldStar TV (exklusiv auf Sky) einschalten!

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...