Maxi Arland in der Domstadt

Maxi Arland beim „Kölner Treff“ 2015

TV-Tipp

Seit heute ist das neue Album von Maxi Arland mit dem Titel „Ein genialer Tag“ erhältlich. Wer mehr über die neue Platte erfahren will, sollte heute Abend unbedingt den „Kölner Treff“ einschalten, denn dort plaudert Maxi über sein neuestes Werk.

Maxi Arland Kölner Treff
Nach zwei Jahren ist Maxi Arland heute wieder im „Kölner Treff“ zu Gast.

Zwei Jahre mussten seine Fans auf eine neue Platte warten, seit heute ist es endlich soweit. „Ein genialer Tag“ von Maxi Arland ist erhältlich – ein Album mit 14 Songs, das zum Genießen einlädt. Heute spricht der Sänger und Moderator um 21:45 Uhr beim „Kölner Treff“ im WDR über sein neues Baby.

Hier erhaltet Ihr das neue Album „Ein genialer Tag“ von Maxi Arland

Ein Sänger zwischen Schauspielern

Seit September 2006 moderiert Bettina Böttinger den „Kölner Treff“ – laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes EMNID zählt sie zu Deutschlands beliebtesten Talkmoderatorinnen. Für sie besteht eine perfekte Talkrunde aus folgenden Elementen: „Unterschiedliche Persönlichkeiten, eine Atmosphäre des gegenseitigen Interesses, eine gute Grundstimmung, und ab und zu ein Satz, der hängen bleibt, weil er nachdenkenswert ist.“ In der Talkshow zu Gast sind heute neben Maxi Arland auch die Schauspieler Cosma Shiva Hagen, Thorsten Nindel und Saskia Valencia sowie der Moderator Ralph Morgenstern – für unterschiedliche Persönlichkeiten ist somit gesorgt, fehlen nur noch fesselnde Äußerungen der Gäste.

Zuletzt war Maxi Arland im September 2013 bei Bettina Böttinger zu Gast, seitdem hat sich karrieretechnisch viel beim Sunnyboy getan. Momentan ist er nicht nur auf Promotour für seine neue CD „Ein genialer Tag“, sondern dreht auch für sein TV-Format „Musik auf dem Lande“. In einem Interview vor ein paar Wochen verriet der Sänger SchlagerPlanet, was die Fans in der Sendung erwartet: „Wir sind in unterschiedlichen Dörfern und versuchen, die große Show auf dem Lande aufzuzeichnen. Das ist tatsächlich immer wieder eine Herausforderung, weil wir auf die Ideen der Zuschauer oder der Dorfbewohner angewiesen sind. Es soll locker und spontan rüberkommen, selbst wenn irgendwo mal ein Drehbuch geschrieben wird.“ Fans von Maxi Arland sollten heute Abend unbedingt pünktlich den WDR einschalten!

  • Der „Kölner Treff“ mit Maxi Arland: heute Abend um 21:45 Uhr im WDR
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...