„Hits mit Witz“: mit Frank Schöbel feiern und lachen

Hits mit Witz mit Frank Schöbel

TV-Tipp

Bei „Hits mit Witz“ geht es heute Abend rund. Nicht nur Frank Schöbel will für Stimmung sorgen, sondern auch viele weitere Stand-Up-Comedians. Hier trifft Schlager auf Humor!

Hits mit Witz
Frank Zander und Frank Schöbel geben heute Abend Gas.

Frank-Schöbel-Fans aufgepasst: Heute Abend gibt es wieder eine Sendung wo Euer Schlagerstar auftritt. Doch das ist noch lange nicht alles, die Sendung bringt Schlager mit Humor auf einen Nenner! Im MDR kommt heute um 20:15 Uhr „Hits mit Witz“.

Darum geht es

Bei „Hits mit Witz“ dreht es sich, passend zur Karnevalszeit, nicht nur um jede Menge Witze und gute Comedians. Nein, bei „Hits mit Witz“ werden vor allem auch große Schlagersongs gespielt. Das passt super zusammen – denn es ist schon lange kein Märchen mehr, dass Schlager eine lebensfrohe Musikrichtung ist. Heute Abend stehen große Kabarettisten neben euren Schlagerstars auf der Bühne. Und eins können wir vorab verraten: So mancher Schlagerstar greift selbst zum Mikro und wird euch mit seinem Stand-Up-Talent überraschen!

Diese Sänger und Stand-Up-Comedians sind dabei!

Wie schon erwähnt, wird Frank Schöbel ganz vorne mit auf der Bühne stehen. Ob er wohl auch selber ein paar Witze abliefert? Immerhin hat er in seiner Weihnachtssendung im Dezember bewiesen, dass er sich für Humor nicht zu schade ist. In Sachen Witze hat auch Jürgen von der Lippe genug Erfahrung – er wird ebenfalls dabei sein! Als weitere Schlagersänger werden Die Prinzen auftreten und auch Frank Zander. Für Spaß sorgen außerdem Katrin Weber, Tom Pauls, Bernd-Lutz Lange, Karl Dall, Wolfgang Lippert und Achim Mentzel.

  • Einschalten: „Hits mit Witz“ kommt heute um 20:15 Uhr im MDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...