Heute Abend geht das Dschungelcamp in eine neue Runde

Heute startet das Dschungelcamp 2017

Dschungelcamp

Insgesamt zwölf Kandidaten ziehen heute bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ in das Dschungelcamp ein. SchlagerPlanet sagt Euch, wer dabei ist.

dschungelcamp 2017
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen uns auch 2017 aus dem Dschungel Australiens.

Endlich ist es wieder soweit: Heute Abend um 21:15 Uhr geht auf RTL „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ in eine neue Runde! 2017 startet damit bereits die elfte Staffel des Erfolgsformats. Auch dieses Mal haben sich wieder zahlreiche Stars und Sternchen gefunden, die für zwei Wochen in die nicht immer bequeme Wohngemeinschaft im Dschungel Australiens ziehen. Zwölf Kandidaten nehmen dieses Mal die Herausforderung an und kämpfen um den Titel „Dschungelkönig 2017“. Auch zwei Schlager-Sänger sind dieses Mal mit in Australien. SchlagerPlanet hat alle Infos!

Das Konzept vom Dschungelcamp

Wie gewohnt begleiten auch 2017 die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Geschehen für uns Zuschauer. Jeden Tag muss sich mindestens einer der Kandidaten einer Dschungelprüfung stellen und muss dabei Geschicklichkeit beweisen oder über seine ganz persönlichen Ekelgrenzen gehen. Während den Prüfungen können Sterne gesammelt werden, die in Essensrationen für die Camp-Bewohner eingetauscht werden können. Wird es einem der Kandidaten zu wild, kann er mit dem Satz „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ jederzeit die Prüfungen abbrechen und das Camp verlassen. Wir haben uns die Kandidaten mal genauer angesehen.

Auswandern auf Zeit

Zum zweiten Mal schon sagt Jens Büchner „Goodbye Deutschland“. Durch die Sendung auf Kabel 1 wurde der 47-Jährige 2010 bekannt, als er mit seiner Familie ins warme Mallorca auswanderte. 2014 startete er dann eine Karriere als Schlager-Sänger und trat unter mit Liedern, wie „Pleite aber sexy“ und „Arme Sau“ in den Diskotheken von Mallorca auf.

dschungelcamp 2017
Fischaugen zum Frühstück?
©RTL/ Stefan Menne

NDW in Australien

Auch der Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke reist mit nach Australien. Mit Hits, wie „Hohe Berge“, „Traumboy“ und „Tretboot in Seenot“ machte sich Franziska Menke, wie die Sängerin mit bürgerlichem Namen heißt in den 80ern einen Namen und erzielte zahlreiche Chart-Platzierungen. Fräulein Menke war ihre ganz persönliche Kunstfigur, die durch schrille Outfits und extravagante Auftritte für Aufregung sorgte. Man kann gespannt sein, auf das Dschungeloutfit der mittlerweile 56-Jährigen.

Eine echter Boyband-Star

Auch der amerikanische Musiker Marc Terenzi zieht in das Dschungelcamp 2017 ein. Ja richtig, der Marc Terenzi, der Ex-Ehemann von Sängerin Sarah Connor, mit der er die TV-Sendung „Sarah und Marc - Crazy in Love“ auf Pro7 produzierte. 2008 trennte sich das Pop-Musik-Paar. Bekannt wurde Terenzi mit der Boyband „Natural“, die mit dem Song „Just One Last Dance“ 2004 auf Platz 1 der deutschen Single-Charts landeten. Neben seinem Gesangstalent ist Marc Terenzi auch für seine „Terenzi Horror Nights“ bekannt. Dieses schaurige Event veranstaltet er seit 2007 jedes Jahr zu Halloween im Europa-Park in Rust.

Die übrigen Kandidaten

Vielleicht können wir uns bei diesen drei musikalischen Kandidaten auf außergewöhnliche Gesangs-Duette freuen. Hier kommen die anderen Kandidaten im Überblick:

  • Sarah Joelle Jahnel

  • Thomas „Icke“ Häßler

  • Alexander „Honey“ Keen

  • Kader Loth (als Ersatz für Nastassja Kinski)

  • Markus Majowski

  • Nicole Mieth

  • Gina-Lisa Lohfink

  • Hanka Rackwitz

  • Florian Wess

Heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...