Geschichten aus dem „Schellfischposten“ mit Roland Kaiser

Heute kommt „Inas Nacht“ mit Roland Kaiser

TV-Tipp

„Inas Nacht“ ist zurück und bringt uns gute Laune, heimelige Atmosphäre, kecke Sprüche und tolle Gäste. Zum Staffelstart im Juli dürfen wir uns auf ein Tête-à-tête zwischen Gastgeberin Ina Müller und Schlagerlegende Roland Kaiser freuen.

Roland Kaiser Inas Nacht
Heute Abend zu Gast bei Ina Müller: Roland Kaiser und Micky Beisenherz.

Es ist wieder soweit! Heute Abend startet eine neue Staffel des Erfolgsformats „Inas Nacht“ in der ARD. Um 22:25 Uhr begrüßt die etwas andere Talk-Show-Moderatorin Ina Müller ihre Gäste in der kleinen Hamburger Kneipe „Schellfischposten“. Wir freuen uns auf eine ausgelassene Atmosphäre in heimeliger Kulisse, viel Witz, Musik und spannende Geschichten von Stars und Sternchen, die den Gästen so in kaum einer anderen Sendung über die Lippen rutschen. Mit dabei ist diesmal auch Schlagerstar Roland Kaiser. SchlagerPlanet hat für Euch alle Infos zur heutigen Sendung.

Die etwas andere Late-Night-Show geht in die nächste Runde

2007 wurde die erste Sendung von „Inas Nacht“ aufgezeichnet und damals noch im NDR gesendet. Die offene Art und der trockene Humor der Moderatorin kamen beim Publikum an und sind wohl der Hauptgrund für die Erfolgsgeschichte der TV-Sendung. Auf ihre ganz eigene Art bringt Ina Müller die Gäste humorvoll dazu über ihr Leben zu erzählen und wir als Zuschauer können einen Abend in der Kneipe um die Ecke mit unseren liebsten Stars und Sternchen erleben. Ganz nah dran und immer mit einem Grinsen im Gesicht. Seit 2009 schon strahlt die ARD den Talk aus der Hamburger Kneipe aus und es gibt bis heute keinen Grund damit aufzuhören. Heute Abend, 9. Juli, geht das Format in die nächste Runde. Insgesamt folgen nun sechs neue Folgen, die jeweils am späten Samstagabend im Ersten gesendet werden.

Am Tresen mit Roland Kaiser

Mit neuem Album im Gepäck setzt sich in der heutigen Sendung Roland Kaiser an Ina Müllers Tresen. Nach mehreren Jahrzehnten als erfolgreicher Schlagermusiker hat der Sänger natürlich die ein oder andere spannende Geschichte für uns auf Lager. Unter anderem verrät er uns, was er in seinen wilden Jahren so alles erlebt hat und wie eine Konzertbesucherin sein Herz eroberte und schließlich seine langjährige Ehefrau wurde. Außerdem bekommen wir einen Einblick, welche Geschichten hinter seinen größten Hits stehen. Die Themen passen natürlich perfekt in die kleine Kneipe „Schellfischposten“ und wir können uns auf das ein oder andere Schmunzeln und Grinsen freuen.

Vom Dschungel an die Alster

Neben Roland Kaiser wird auch TV-Moderator Micky Beisenherz zu Gast sein und uns von seiner Arbeit beim RTL „Dschungelcamp“ erzählen. Ihm wird beim Witze-Test auf den Zahn gefühlt. Wie immer bei „Inas Nacht“ kommt auch die Musik nicht zu kurz: Die Songwriterin Frances gilt in ihrer Heimat Großbritannien bereits als eines der größten Nachwuchstalente und präsentiert sich heute Abend dem deutschen Publikum. Aus Berlin ist außerdem der Musiker Megaloh zu Gast, der mit Rap und Bläserbegleitung den „Schellfischposten“ zum Kochen bringt. Fehlen dürfen natürlich auch nicht die musikalischen Dauergäste vom Wilhelmsburger Shanty-Chor „Tampentrekker“, die mit ihren Gesangseinlagen die Stimmung zusätzlich auflockern.

  • Heute Abend läuft ab 22:25 Uhr „Inas Nacht“ in der ARD. Nicht verpassen!
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...