Florian Silbereien schaut hinter die Kulissen

„Herbstfest der Träume“ Magazin: Backstage mit Florian Silbereisen

Und noch einmal!

Das „Herbstfest der Träume“ war ein absolutes Highlight im TV! Florian Silbereisen feierte mit sämtlichen Stars wie Freundin Helene Fischer, Andrea Berg und Michelle den Herbst. Heute kommt die Wiederholung des Herbstfest-Magazins!

Herbstfest Magazin Florian Silbereisen
Florian Silbereisen ist Mireille Mathieu für ihre Unterstützung sehr dankbar.

Mit Sicherheit habt Ihr alle das „Herbstfest der Träume“ mit Florian Silbereisen geschaut. Kürzlich traten die größten Musiker aus der Schlager- und Volksmusikbranche auf und verzauberten Tausende Zuschauer mit ihren Hits und spannenden Aktionen. Denn dort wurde nicht nur gesungen, natürlich sorgten die Stars auch für Action. Heute, 9.11.2013, kommt beim MDR um 23:25 Uhr die Wiederholung!

Lest hier den ausführlichen Nachbericht zum Fest!

Ross Antony machte damit den Anfang. Er flog wie Mary Poppins einst mit einem Regenschirm ins Studio und heizte das Publikum als Erster an. Ross Antony steht für gute Laune – das ist hier erneut klar geworden. Doch auch der zweite Gast versprühte seinen Charme: Michelle kam auf die Bühne und fesselte sämtliche Zuschauer im Studio und vor den Fernsehbildschirmen mit ihrer schönen Ballade. Zusammen mit dem Gastgeber Florian Silbereisen sang sie vom Wunderland. Florian Silbereisens Freundin Helene Fischer hatte jedoch keinen Grund für Eifersucht, sie stand ebenfalls auf der Gästeliste und drückte ihrem Florian einen dicken Kuss auf die Lippen. Und wer ihren Auftritt gesehen hat, wird sich daran noch lange zurück erinnern. Helene Fischer wirkte traumhaft in der Kulisse, zwischen Nebelschwaden präsentierte sie ihren Song „Fehlerfrei“.

Helene Fischer Florian Silbereisen Herbstfest
Helene Fischer und Florian Silbereisen küssen sich liebevoll auf der Bühne.
©SchlagerPlanet

Natürlich nicht zu vergessen: Das große Gänsehaut-Finale mit sämtlichen Gästen rund um Mireille Mathieu! Doch dazu wollen wir Euch nicht zu viele Infos vorweg nehmen, das „Magazin zum Herbstfest“ ist auf jeden Fall das Einschalten wert.
Ebenso spektakulär war der Auftritt von Andrea Berg. Seit einigen Jahren setzt sie auf eine zauberhafte Märchenwelt, ihr neuestes Album „Atlantis“ entführt in die Welt des Meeres. In einem Meerjungfrauen-Kleid betrat sie die Bühne des Herbstfestes und nahm alle Zuschauer mit auf eine Reise unter Wasser.

Werden hier Erinnerungen wach? Dann solltet Ihr das Magazin auf keinen Fall verpassen. Florian Silbereisen nimmt Euch mit hinter die Kulissen, zeigt spannende Dokus über die Vorbereitungen mit den Stars und den spektakulären Stunts in der Sendung. Außerdem hat ein kleines Mädchen ihre Mutter ganz stolz gemacht: Michelles Tochter berührte mit einer tollen Überraschung!

Einschalten: „Das Magazin zum Herbstfest“, heute, 9.11.2013 um 23:25 Uhr beim MDR!

Andrea Berg Herbstfest
Andrea Berg verzauberte uns als Meerjungfrau!
©SchlagerPlanet
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...