Hansi zeigt sein Bestes

Hansi Hinterseer präsentiert „Meine schönsten Momente“

TV-Tipp

Hansi Hinterseer präsentiert: „Meine schönsten Momente“. Und davon hatte er in den letzten Jahren viele. Es gab spannende Begegnungen und tolle Ausflüge. Heute trifft er unter anderem auf Helene Fischer!

Hansi Hinterseer schönste Momente
Hansi Hinterseer hat einige schöne Momente in den letzten Jahren erlebt.

Ihr mögt Hansi Hinterseer, seine Musik und könnt nicht genug von dem smarten Moderator und Musiker bekommen? Heute zeigt der HR die Wiederholung der Sendung „Meine schönsten Momente“. In den letzten Jahren ist der blonde Ex-Skiprofi viel um die Welt gereist, meist hat ihn ein Fernsehteam begleitet und somit tolle Szenen festgehalten. Es waren spannende Begegnungen auf seinen vielen Ausflügen, mit anderen Musikern oder auch mit besonderen Einwohnern – und natürlich gab es auch spektakuläre Momentaufnahmen aus der Natur.

Eines ist jedenfalls garantiert: super Unterhaltung, Spaß und tolle Musik. In Kitzbühel hat er sich eine malerische Alm ausgesucht, um seine schönsten Augenblicke zu präsentieren. Der wundervolle und idyllische Gardasee war einer seiner Ausflugsziele in den vergangenen Monaten. Der lupenreine und artenreiche See, inmitten einer imposanten Bergkulisse, hat den blonden Sänger verzaubert. Hier hat er die grenzenlose Schönheit der Natur zu spüren bekommen und auch die Städte am Uferrand lieben gelernt. Da ging es auch mal spontan auf ein Surfbrett – hat hier der Ex-Skiprofi eine gute Figur gemacht? Mit Sicherheit!

Tolle Eindrücke hatte Hansi Hinterseer auch im Ausseerland, in Tessin und am grünen Inn. Was er dort überall erlebt hat und auf welche Kollegen er traf, zeigt er bei „Meine schönsten Momente“. Für die heutige Sendung hat er außerdem diese Gäste mit dabei: in der Almhütte trifft er auf Showmaster Frank Elstner, Francine Jordi, Helene Fischer, Stefanie Hertel und die Kastelruther Spatzen. Einer darf natürlich nicht fehlen – Berner Sennenhund Quincy ist natürlich auch dabei und sorgt mit drolligen Showeinlagen für super Unterhaltung.

  • Einschalten: „Meine schönsten Momente“, heute um 20:15 Uhr im HR
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...