Mickie Krause will den Henssler grillen

„Grill den Henssler“ mit Mickie Krause

Heißer Tipp

Heute Abend wird es hitzig. Fernsehkoch Steffen Henssler trifft auf Mickie Krause – am Herd. Ob Ballermann-Mickie kochen kann?

Grill den Henssler
Steffen Henssler (l.) muss gegen diese drei Kandidaten antreten - zu ihnen zählt auch Mickie Krause.

Steffen Henssler ist vielleicht für einige Schlagerfans ein Begriff. Er schafft es auch, die Stimmung zum kochen zu bringen wie unsere Lieblingsmusiker, jedoch wortwörtlich mit Topf, Pfanne und Ofen. Steffen Henssler ist ein bekannter Fernsehkoch mit unzähligen Auszeichnungen. Dieser Mann kann wahnsinnig gut kochen – aber er weiß es auch. So smart und männlich er aussieht, fühlt er sich auch. Steffen Henssler weiß nicht nur wie man in einer Pfanne richtig wendet, sondern auch, wie man den Frauen den Kopf verdreht. Er zählt definitiv zu den selbstbewussten Köchen dieser Welt.

Mickie Krause vs. Steffen Henssler

Doch jetzt wollen ihm Promis an den Kragen. Henssler, der selten um einen kessen Spruch verlegen ist, muss nun damit vorlieb nehmen, dass bekannte Gesichter ihn regelrecht „an die Wand kochen wollen“. Um es kurz zu fassen: Stars wollen im Kochduell gegen den Gourmet-Koch gewinnen. „Grill den Henssler“ heißt die Show. Heute Abend könnt Ihr Mickie Krause dabei zusehen, wie er versucht, dem selbstbewussten Kontrahenten das Handwerk zu legen. Wetten, dass diese Show die Stimmung richtig aufkochen lässt? Immerhin ist Mickie Krause eine echte Rampensau, die in Sachen Sprüchen kein Blatt vor den Mund nimmt – ebenso wie Steffen Henssler.

Diese Promis treten an

Nicht nur Mickie Krause haut wortwörtlich aufs Mett. Mit ihm wollen auch Britt Hagedorn und Froonck Matthée Steffen Henssler die Stirn bieten. Auch Koch-Coach Björn Freitag will alles geben, um seinen Kollegen sprachlos zu machen. Vielleicht lässt sich ja hier noch der eine oder andere Koch-Tipp abstauben? Interessant wird es mit Mickie Krause allemal!

  • „Grill den Henssler“, heute um 20:15 Uhr auf VOX!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...