Flori schmeißt den Herd an

„Grill den Henssler“ mit Florian Silbereisen

Heißer Tipp

Zum ersten Mal präsentiert sich Florian Silbereisen als Kandidat in einer Kochshow. Lässig blitzt unter seinem T-Shirt das Helene-Tattoo durch – wird es ihm im Duell gegen Steffen Henssler helfen?

Florian Silbereisen Grill den Henssler
Grillen Florian und Annett den Henssler?

Starkoch Steffen Henssler ist Virtuose am Herd und sein Mundwerk unterhaltsam wie das eines Comedians. Eine perfekte Kochmischung kommt zustande, wenn in einer Sonntagabendshow dann auch noch der schlagfertige Florian Silbereisen zum Kochlehrling wird. Die beiden bodenständigen und smarten Womanizer Henssler und Silbereisen sehen nicht nur gut aus, diese Rezeptur ist unterhaltsam!

Florian Silbereisen vs. Steffen Henssler

Im Kochduell treten gegen den Gourmet-Koch Steffen Henssler verschiedene Stars aus Funk und Fernsehen an. Am Sonntag mit dabei: Schauspieler, Sänger und vor allem Sohn Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Nachrichtenmoderatorin Annett Möller und Sänger, Moderator und Volksmusik-Ikone Florian Silbereisen. Der mittlerweile mehr als authentische und lässige Flori ist zugleich der Freund von Helene Fischer. Beide sind natürlich sehr beschäftigt, aber Helene hat schon einmal verraten, dass beide gerne Hausmannskost oder Pasta kochen, wenn sie Zeit haben – das Heimatgefühl ist für das Paar sehr wichtig. Für die freie Zeit hat sich der Passauer Flori bestimmt von Mama einige urige Rezepte abgeschaut. Hat er mit diesem Wissen einen Vorsprung bei „Grill den Henssler“?

Zuständig fürs Dessert

Was hält wohl die Jury, Gourmet Heinz Horrmann, Fußballfunktionär und Genießer Reiner Calmund und Sommelière Natalie Lumpp von Florians Nachtisch? Seine Mitstreiter sorgen für Vor- und Nachspeise, der Bayer kredenzt bei seiner ersten Teilnahme an einer Kochshow Kaiserschmarrn mit Apfelmus. Wer wird diesen Gang besser zubereiten, Florian Silbereisen oder Steffen Henssler? Erfahrt es und schaltet ein:

  • „Grill den Henssler“, heute, den 19.10.2014, um 20:15 Uhr auf VOX!

Holt Euch hier Tickets, um Flori live zu sehen

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...