Das sind Matthias Reims „Meylensteine“

Gregor Meyle präsentiert „Meylensteine“ mit Matthias Reim

TV-Tipp

Der „Meylensteine“-VW-Bus hält heute Abend in Homberg bei Matthias Reim. Die Sendung mit dem sympathischen Sänger Gregor Meyle geht in die fünfte Runde und zeigt heute wieder eine deutsche Musikgröße ganz privat.

Matthias Reim Gregor Meyle Meylensteine VOX
Heute Abend ist Matthias Reim bei „Meylensteine“ zu sehen.

Heute Abend ist es endlich wieder soweit, Gregor Meyle tourt auf VOX mit seinem VW-Bus durch die „Meylensteine“ der deutschen Musiklandschaft. Mit seinem VW-Bus fährt der sympathische Musiker durch die deutsche Musikgeschichte und verabredet sich mit bedeutenden Künstlern. Die Stars verbringen mit dem Unterhaltungstalent einige Tage und erkunden mit ihm die Schlüsselorte ihrer Karriere. Dabei wird über viel Persönliches geredet, gelacht und Musik gemacht. In der heutigen Folge trifft sich der muntere Bus-Musikant mit dem beliebten und jahrzehntelang erfolgreichen Schlagerrocker Matthias Reim in Homberg. Wer Matthias Reim einmal ganz privat über sein Leben und seine Musik sprechen sehen will, der sollte heute Abend unbedingt einschalten!

Blick in die Vergangenheit

Matthias Reim hat im Laufe der Jahre große Erfolge gefeiert, die zu Denkmälern der deutschen Musikgeschichte avancierten. Jeder kennt seine Schlagerhymne „Verdammt, ich lieb‘ dich“, die sich weltweit 2,5 Millionen Mal verkaufte und damit die erfolgreichste Single der 90er Jahre war. Dieser Hit feiert dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum und so einen Meilenstein kann sich Herr Meyle auf gar keinen Fall entgehen lassen. Zu diesem Anlass besucht er den Kult-Musiker in der Stadt Homberg, in der er als kleiner Junge aufwuchs.
Es verspricht eine unterhaltende und interessante Sendung zu werden, wenn zwei so extrovertierte Menschen aufeinander treffen. Die beiden begeben sich auf eine Zeitreise und besuchen die ehemalige Schule des Sängers, wobei Kindheitserinnerungen und Anekdoten hinter jeder Ecke lauern.

Musikalische Unterhaltung

Neben den vielen spannenden biografischen Abstechern in Matthias Reims Leben, wartet die Sendung auch mit musikalischer Unterhaltung auf. Wie sollte es auch anders sein, wenn zwei Sänger miteinander Zeit verbringen? Somit wird auch in dieser Folge zusammen musiziert und von dem Besucher ein musikalisches Gastgeschenk überbracht. Heute Abend wird Gregor Meyle den Schlagersänger und die Zuschauer mit seiner Version von „Ich hab geträumt von dir“ beglücken. Somit ist diese Folge für jeden Matthias Reim-Fan, aber auch für alle anderen Musikliebhaber, ein absolutes Muss!

  • Heute Abend 22:25 Uhr auf VOX, Matthias Reim mit Gregor Meyle in „Meylensteine“!
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...