Ein letztes Mal ekeln beim Sommer-Dschungelcamp 2015

Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ auf RTL

Wer darf nochmal?

Das ekeln hat ein Ende – zumindest für diesen Sommer. Heute zeigt RTL das Finale des Sommer-Dschungelcamps 2015. Pünktlich zur Primetime geht es um alles oder nichts, im besten Fall um den Einzug in den australischen Busch im Januar 2016.

Sommer-Dschungelcamp Finale RTL
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow präsentieren heute das Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“.

„Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ heißt das TV-Format von RTL, das 27 ehemalige Dschungelstars erneut empfängt und sie gegeneinander antreten lässt. Der Sieger darf beim Jubiläums-Dschungelcamp 2016, das wie gewohnt Anfang eines jeden neuen Jahres stattfindet, nochmals um die Dschungelkrone kämpfen.

Finale des Sommer-Dschungelcamps

Am heutigen Samstagabend, den 8. August 2015, entscheidet sich, welcher der Künstler erneut zu Spinnen, Schlangen, Kakerlaken und Co. ziehen darf. In der Endrunde stehen folgende Künstler:

All diese Stars wurden ins Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ gewählt. Einzig ein letztes Duell entscheidet sich erst heute Abend, nämlich das der drei Auserwählten der diesjährigen Staffel Walter Freiwald, Angelina Heger und Sara Kulka. Nach Bekanntgabe des Siegers dieses Dreierduells können die Zuschauer aus den letzten neun Verbliebenen wählen und für ihren Favoriten anrufen.

Moderiert wird auch die letzte Folge des Sommer-Dschungelcamps 2015 von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Das Finale von „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ zeigt RTL heute von 20:15 Uhr bis 23:00 Uhr.

Darum geht es im Sommer-Dschungelcamp

Typisch RTL: Der Sender hat sich mal wieder etwas Neues einfallen lassen, nämlich das Sommer-Dschungelcamp 2015 mit dem Titel „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“. 27 ehemalige Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ versuchen erneut, für zwei Wochen in den australischen Busch zu ziehen. Dazu bestreiten sie im Großstadtdschungel, einer deutschen Stadt, verschiedene Ekel-Aufgaben. Der Sieger bekommt ein Ticket in den australischen Busch für Januar 2016.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...