Show-Down im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2015: „Das große Finale“ auf RTL mit Jörn Schlönvoigt

TV-Tipp

Nach unzähligen Ekel-Prüfungen, so manchem ungenießbarem Mahl und eskalierenden Diskussionen steht nun das Finale im Dschungelcamp an. Wer darf sich über Dschungelkrone, Ruhm und Ehre freuen?

Dschungelcamp 2015 Finale
Diese Kandidaten starteten ins Dschungel-Abenteuer.

Bereits vor einigen Tagen eröffnete Fast-Bundespräsident Walter Freiwald den Kampf um den Platz in der ewigen Ahnen-Halle der Dschungelkönige. Für den ehemaligen Teleshopping-Experten hat es jedoch nicht gereicht. Stattdessen stehen Maren Gilzer, Tanja Tischewitsch, und Jörn Schlönvoigt im Finale bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Heute Abend wird sich auf RTL zeigen, für wen sich der kakerlakenlastige Ausflug gelohnt hat. Um 22:15 Uhr geht es los!

Stars kämpfen um Sterne

Seit dem 16. Januar lieferten sich elf Prominente dem ewigen Kampf um Sterne aus. Für warme Speisen tunkten sie ihren Kopf in Würmer-Jauche, verspeisten allerlei Genitalien und durchschritten die Höhle des Grauens, mit mehr oder weniger großem Erfolg. Doch auch Buchstabieren und Gedächtnisspielchen sollten gelernt sein. Die Gewichtsverluste vieler Kandidaten legen offen, dass dies nicht immer zur vollsten Zufriedenheit gelungen ist.

Doch alle Schindereien und alle Demütigungen waren für den glücklichen Sieger nicht umsonst. Für Tanja Tischewitsch, Jörn Schlönvoigt und Maren Gilzer könnten sich alle schlaflosen Nächte bei Dschungelstürmen und aufbrausendem Regen gelohnt haben, wenn sie den Dschungelthron beschreiten und die „Hall of Fame“ eintreten, in welcher schon Costa Cordalis, Ross Antony und Melanie Müller sich einen Platz sichern konnten.

  • Heute Abend gibt es die letzte Dschungel-Schlammschlacht. Wer das letzte Aufbäumen der Dschungelkandidaten erleben möchte, sollte heute Abend, den 31. Januar, um 22:15 Uhr RTL einschalten.

'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...