Heute wird der Trachtenlook gefeiert!

„Dirndl, Spaß und Schlagerstars“ heute Abend im HR

Trachten-Spaß im TV

Trachten raus, es geht aufs Wiesnfest. Diese Sendung verspricht ein gutes Programm...

Dirndl Spaß und Schlagerstars HR Wiesnfest
„Dirndl, Spaß und Schlagerstars“ heute Abend um 20:15 Uhr im HR.

Wer noch sehnsüchtig dem vergangenen Oktoberfest hinterher trauert, bekommt nun die Chance eine zünftige Party zu erleben. Im HR-Fernsehen wird es heute Abend eine spaßige Sendung geben, in der im Trachtenlook gefeiert wird. „Dirndl, Spaß und Schlagerstars“ kommt um 20:15 Uhr im HR und klingt nach einem vielversprechendem Inhalt.

Das Wiesnfest im hessischen Pohlheim ist ein Spektakel der Extraklasse. Zehn Tage lang wird dort gefeiert, mit jeder Menge Trachten, Bier, Brezeln und guter Musik. Es versteht sich von selbst, dass hier traditionelle Alpenmusik groß geschrieben wird. Mehr als 4000 Besucher sind diesmal dabei gewesen. Doch nicht zuletzt auch deshalb, weil eine ganze Menge an prominenter Musiker die Party ins Rollen brachten.

Damit natürlich die Stimmung so richtig in Fahrt kommt, greifen auch bekannte Schlagerkünstler zum Mikrofon. Mit dabei sind diesmal Mickie Krause, Antonia, Peter Wackel, Axel Fischer, die Blechblos’n und die Grabenland Buam. Wer dabei nicht in gute Laune geriet, muss ein Partymuffel sein. Denn diese Künstler sind ein echter Garant für Party-Spaß und ein kleines „Warm-Up“ für das Dirdnl hat im Frühjahr noch keinem geschadet.

Los geht’s: „Dirndl, Spaß und Schlagerstars“ um 20:15 Uhr im HR!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...