RTL fragt: Wer ist der erfolgreichste Sänger aller Zeiten?

„Die Ultimative Chartshow“ sucht den erfolgreichsten Sänger

TV-Tipp

Wird es Howard Carpendale? Oder Andreas Bourani? Oder doch jemand ganz anders? Die Rede ist von der Suche nach den erfolgreichsten Sängern aller Zeiten heute Abend bei RTL.

Ultimative Chartshow Oliver Geissen
Oliver Geissen feiert mit der heutigen Sendung ein großes Jubiläum: er moderiert die Show zum 135. Mal.

Oliver Geissen lädt heute Abend wieder ab 20:15 Uhr zur „Ultimativen Chartshow“. Diesmal werden bereits zum vierten Mal „Die erfolgreichsten Sänger aller Zeiten“ gesucht, nachdem zuvor Roy Black, Peter Maffay und Falco die Spitze der Liste anführten.

Nachdem die erfolgreichste Sängerin in Rihanna gefunden wurde, stellt sich die Frage, welcher Mann ihr auf den Thron folgt. Können sich diesmal die deutschen Barden im internationalen Vergleich behaupten und vielleicht sogar die Spitze erklimmen?

Ein Abend mit vielen Höhepunkten

Für die musikalischen Höhepunkt der Sendung sorgen live unter anderem Andreas Bourani, Howard Carpendale, DJ Bobo. Die Zuschauer dürfen sich außerdem noch auf Oli P., DJ Ötzi,Nik P. und viele mehr freuen.

Gute Chancen auf den Platz an der Sonne hat Andreas Bourani, der mit seinem Album „Hey“ bereits fünf Goldene Schallplatten sammeln konnte. Aber auch „Howie“ liegt gut im Rennen, nachdem ihm in letzten Jahr mit „Das ist unsere Zeit“ ein erfolgreiches Comeback gelang. Zudem feierte er erst Anfang des Jahres seinen 70. Geburtstag.

  • heute Abend, um 20:15 Uhr, läuft „Die Ultimative Chartshow – die erfolgreichsten Sänger aller Zeiten“ auf RTL
Sabina Kläsener
Lade weitere Inhalte ...