Oli Geissen sendet sonnige Grüße aus Mallorca

Die ultimative Chartshow Ballermann-Hits: Teil 2

TV-TIPP

Oliver Geißen präsentiert zum zweiten Mal „Die ultimative Chartshow“ direkt auf Mallorca. Gesucht werden die erfolgreichsten Ballermann-Hits! Mit Jürgen Drews und Michael Wendler.

Ultimative Chart Show Jürgen Drews
Der König von Mallorca darf heute natürlich nicht fehlen.

Heute Abend gibt es um 20:15 Uhr auf RTL die Wiederholung der zweiten Jubiläumssendung von „Die ultimative Chart Show“ zum zehnjährigen Bestehen. Im Mai 2003 ging die erste Ausgabe auf Sendung. Letztes Jahr wurden Teil eins und zwei bereits ausgestrahlt, heute kommtTeil 2 in der Wiederholung.

Lest hier mehr zur ersten Show!

In der Sendung wird geklärt was der erfolgreichste Ballermann-Hit ist! Im Amphitheater des „Nuevo Pueblo Espanol“ begrüßt Moderator Oliver Geißen die Moderatorin Johanna Klum, Model Rebecca Mir und Starkoch Steffen Henssler. Für Ballermann-Feeling sorgen unter anderem Jürgen Drews, Mickie Krause, Michael Wendler, DJ Ötzi, Loona, Costa Cordalis, Cascada, Right said Fred, Hermes House Band sowie WAX mit ihrem Hit „Rosana“.

Also einschalten: „10 Jahre die ultimative Chartshow“: heute, 24. Juli, um 20:15 Uhr auf RTL in der Wiederholung.

Alexander Stiehle
Lade weitere Inhalte ...