Helene Fischer zu Gast auf dem Sofa der Charts

„Die ultimative Chart Show“ mit Helene Fischer

TV Tipp

Oliver Geissen ist in seiner Sendung „Die ultimative Chart Show“ heute Abend auf der Suche nach dem erfolgreichsten Greatest Hits Album aller Zeiten – und dafür erwartet er einen ganz besonderen Gast auf seinem Star-Sofa: Helene Fischer.

Die ultimative Chart Show Helene Fischer
Helene Fischer und David Garrett lassen es sich bei Oliver Geissen gut gehen.

Oliver Geissen ist bekannt für seine Sendung „Die ultimative Chart Show“, die durch eine lockere Atmosphäre und fantastische Musik überzeugt. Diese Woche ist diese Musik sogar besonders gut, denn das Motto der Sendung, die heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL läuft, lautet „Die erfolgreichsten Greatest Hits Alben aller Zeiten“. Und da versammeln sich die Alben der absolut größten Musiker der Geschichte – und natürlich auch die der Megastars aus Deutschland.

Wer macht das Rennen?

Die beliebte Kultsängerin Nena kämpft zusammen mit weiteren Größen wie Herbert Grönemeyer, Peter Maffay oder Marius Müller-Westernhagen um einen Platz auf dem Sieger-Treppchen. Aber das ist noch nicht alles, auch fantastische Live-Acts werden in der Sendung zu Gast sein und das Publikum zum Glühen bringen.

Star-Gäste auf höchstem Niveau

Die ultimativen Star-Gäste des Abends werden Schlagerstar Helene Fischer und der König der Geige David Garrett sein. Neben magischen Auftritten auf der Show-Bühne werden sie auch ein Plätzchen auf der bequemen Besuchercouch finden und mit dem Moderator Oli Geissen über – was sonst – Musik sprechen. Ein Thema, mit dem sich beide nur zu gut auskennen.

Helene Fischer ist Musikerin durch und durch. Nicht nur eine abgeschlossene Tanz- und Gesangsausbildung machen sie zu dem, was sie ist, sondern vor allem ihr wahnsinniges Gespür, ihre Disziplin und natürlich ihr Talent, sind die Ursache dafür, dass Helene Fischer einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutsche Schlagerstars überhaupt ist.

Auch David Garrett ist ein Musiker der besonderen Art. Sein großes Talent ist das Spielen der Violine und das wurde ihm schon in die Wiege gelegt. Mit bereits 3 Jahren begann der Ausnahmekünstler, dieses schwierige Instrument zu erlernen – und das mit Erfolg. Heutzutage gehört er zu den größten Violinisten der Welt. Man darf also sehr gespannt auf die heutige Sendung von „Die ultimative Chart Show“ sein. Wer da nicht einschaltet, verpasst auf jeden Fall einen einzigartigen Fernsehabend mit gigantischer Musik.

  • Heute Abend, um 20:15 Uhr auf RTL!

Alle Infos zu „Die ultimative Chart Show“ findet Ihr im Special bei RTL.de

Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...