Der MDR blickt auf 25 Jahre Show-Programm zurück

„Die Show-Highlights aus 25 Jahren MDR“ mit Stefanie Hertel

TV-Tipp

Das MDR-Fernsehen feiert 2017 sein 25-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass blickt Stefanie Hertel am Mittwoch zurück auf „Die Show-Highlights aus 25 Jahren MDR“.

Stefanie Hertel führt durch „Die Show-Highlights aus 25 Jahren MDR“.
Stefanie Hertel führt durch „Die Show-Highlights aus 25 Jahren MDR“.

Alles Gute zum Geburtstag liebes MDR-Fernsehen! Der Mitteldeutsche Rundfunk feiert in diesem Jahr sein 25-Jähriges und hat in dieser Zeit zahlreiche Zuschauer mit wunderbaren TV-Momenten verzaubert. **Zum Geburtstag blickt das MDR am Mittwochabend ab 20:15 Uhr noch einmal zurück auf „Die Show-Highlights aus 25 Jahren MDR“. **

25 Jahre Unterhaltung im MDR

In der Sendung erleben wir noch einmal die schönsten Bühnenperformances musikalischer Topacts oder auch Comedy-Auftritte zum Totlachen. Moderatorin Stefanie Hertel führt durch ein Vierteljahrhundert Fernsehgeschichte im MDR. Die Vogtländerin ist selbst tief mit dem Sender verbunden und kann selbst die ein oder andere nette Anekdote erzählen. Daneben sind aber auch viele tolle Gäste in der Sendung, die uns an ihren persönlichen Geschichten und Erlebnissen mit dem und im MDR-Fernsehen teilhaben lassen. Mit dabei sind unter anderem:

  • Schlagersänger und „Musikantenstadl“-Moderator Andy Borg

  • Sängerin und „Musik für Sie“-Moderatorin Uta Bresan

  • Sänger und „tierisch, tierisch!“-Moderator Olaf Berger

  • Schauspieler und Kabarettist Tom Pauls

  • Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin Kim Fisher

  • „Wiedersehen macht Freude“-Moderator Axel Bulthaupt

„Die Show-Highlights aus 25 Jahren MDR“ läuft am Mittwoch, 24. Mai, ab 20:15 Uhr im MDR.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...