Andreas Gabalier probiert es mit Gemütlichkeit

„Die schönsten Disney Songs aller Zeiten“ mit Andreas Gabalier

TV-Tipp

„Arielle“, „König der Löwen“ und „Dschungelbuch“: Dies alles sind beliebte Walt Disney Meisterwerke, mit denen viele von uns ihre Kindheit verbinden. Auch die Film-Songs haben uns stets berührt – doch welcher Titel ist eigentlich der Schönste?

Disney Songs Andreas Gabalier RTL
Andreas Gabalier, Gregor Meyle und Bonnie Tyler sind heute in der Show „Die schönsten Disney Songs aller Zeiten“ zu Gast.

Disney – ein Unternehmen, das die ersten Lebensjahre vieler Kinder sehr bereichert hat. Mit ihren Trickfilmen zauberten die Macher von „Die Eiskönigin“, „Die Schöne und das Biest“ und „Arielle“ vielen Sprösslingen ein Lächeln ins Gesicht. Doch nicht nur Kinder lieben die Zeichentrickfilme – die Klassiker sind etwas für Jung und Alt. Heute zeigt RTL um 20:15 Uhr die Ranking-Show „Die schönsten Disney Songs aller Zeiten“. Zu Gast sind auch Andreas Gabalier und Gregor Meyle, die Kinderaugen zum Leuchten bringen werden.

Hier erhaltet Ihr das Album „I Love Disney“ >>

Die wunderbare Welt von Disney

Vorgestellt werden die 15 beliebtesten Disney-Hits in einem Ranking. Welcher Hit ist der beliebteste von allen und schafft es auf den ersten Platz? Moderiert wird die Show von RTL-Allzweckwaffe Oliver Geissen. Lange war er von der Bildfläche verschwunden, in diesem Jahr meldete er sich jedoch zurück und präsentierte die Eventshows von „Deutschland sucht den Superstar“. Auch prominente Gesichter sind zu Gast und erzählen ihre persönlichen Geschichten, die sie mit Disney verbinden. Überraschungen für das junge Publikum sind ebenso inbegriffen.

Der Österreicher Andreas Gabalier, der auf seinem aktuellen Album „Mountain Man“ den Song „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ aus dem „Dschungelbuch“ modernisierte und ihn zu seiner eigenen Nummer machte, ist heute zu Gast. Auch Gregor Meyle und Bonnie Tyler sind mit dabei und interpretieren die schönsten Disney Songs neu – ein Abend für die ganze Familie ist somit garantiert.

  • „Die schönsten Disney Songs aller Zeiten“ kommt heute, am 19.06.2015, um 20:15 Uhr auf RTL.
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...