Die schönsten Bilder vom „Adventsfest der 100.000 Lichter“ 2017

Die schönsten Bilder vom „Adventsfest der 100.000 Lichter“ 2017

Galerie

Am Samstag feierte Florian Silbereisen beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ mit einem unglaublichen Star-Aufgebot den Beginn der Weihnachtszeit. Wir haben die schönsten Bilder vom TV-Event für Euch gesammelt.

Florian Silbereisen „Adventsfest der 100.000 Lichter“ 2017
Mireille Mathieu, Florian Silbereisen und Andrea Berg zündeten die ersten Adventskerzen an.

Was für ein Event! Die Gästeliste wurde lange geheim gehalten und nur nach und nach sickerte durch, welche Stars beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ 2017 mit dabei sein würden. Natürlich folgten der Einladung von Florian Silbereisen zahlreiche Super-Stars der Schlager-Szene und bescherten den Zuschauern ein unvergessliches TV-Event.

Stars, Stars, Stars

Mireille Mathieu, Andrea Berg und die Kelly Family: Das waren die drei Gäste, die vorab bekannt waren. Doch was Florian Silbereisen am Samstag un Suhl auf die Beine stellte, war wie ein Best Of der Schlager-Welt. André Rieu verzauberte, Engelsgleich hatten ihre TV-Premiere mit dem Lied „Amazing Grace“, Helmut Lotti und Semino Rossi rissen die Zuschauer mit ihrem Duett mit und Pop-Swing-Meister Max Raabe war wohl der Überraschungsgast des Abends.

Den Beginn machte allerdings der Schweizer Vincent Gross, der den Abend mit dem Rolf Zuckowski-Klassiker „Es schneit, es schneit“ endgültig eröffnete, nachdem Florian Silbereisen die Show zuvor mit „Weiße Weihnacht (Träum mit mir)“ musikalisch begonnen hatte. Gleich zwei Künstler bekamen in der Show eine goldene Schallplatteüberreicht: Brings für ihre Single „Kölsche Jung“ und Fantasy für ihr Album „Weihnachten mit Fantasy“. Ein weiteres Highlight war der gemeinsame Auftritt der beiden Schlager-Newcomer Ben Zucker und Alina. Ein Abend der in Erinnerung bleiben wird und ein würdiges Fest, um die Eröffnung der Weihnachtsmärkte und den Beginn der Adventszeit zu feiern.

In der Galerie oben findet Ihr die schönsten Bilder vom „Adventsfest der 100.000 Lichter“ 2017.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...