Schlagerstar schwingt den Kochlöffel

„Das perfekte Promidinner“: Der Partyschlager kocht!

TV Tipp!

„Das perfekte Promidinner im Schlafrock“ mit den Schlagerstars vom Ballermann! Jürgen Milski, Jürgen Drews, Mickie Krause und Loona kämpfen um den Gewinn der Kochsendung auf Malle. Wer macht das Rennen?

Promidinner TV
Die Promis beim Dinieren: Ramona Drews, Jürgen Milski, Jürgen Drews, Loona und Mickie Krause!

„Ich bin der König von Mallorca, ich bin der Prinz von Arenal“. Der Hit, den man mit Jürgen Drews verbindet. Erst kürzlich gab er in einem Prosieben-Interview zu, dass man ihn für diesen Hit damals „hätte einsperren müssen“.

  • „Die Leute dachten doch, ich bin bekloppt!“ so der 68-Jährige.

Stimmt, doch es war alles eine raffinierte Marketingstrategie! Damals spaltete sich die Nation und diskutierte über den Song, doch Jürgen Drews gründete damit ein vollkommen neues Genre: Der Partyschlager war geboren.

Erst gestern traten Jürgen Drews und Mickie Krause bei „Wetten, dass…?“ auf Mallorca auf!

Seither ist der Hit am Ballermann auf Mallorca nicht mehr wegzudenken. Jürgen Drews machte vor, junge Trittbrettfahrer machten nach. Die Hymne „König von Mallorca“ bleibt DER Song der Insel, allen Nachahmern zum Trotz. Wenn im Sommer die „Ballermann“-Saison im vollen Gange ist, residiert auch der selbsternannte König auf der Baleareninsel. Dort hat er alles was er braucht: Haus, Familie, einen Ruf und Hunderte Auftritte.

„Das perfekte Promidinner“ schaut bei ihm vorbei. Im Gepäck: Seine liebsten Kollegen vom Ballermann 6. Jürgen Milski, erst kürzlich noch bei Let’s Dance der Gewinner der Zuschauerherzen, jetzt schaut er dem König von Mallorca beim Kochen über die Schulter.

Jürgen Milski hat sich bei Let’s Dance gut geschlagen!

Auch Mickie Krause ist mit von der Partie, der wohl größte Musikkonkurrent von Jürgen Drews schaut ganz genau hin, wenn der 68-Jährige seine Geflügelrouladen rollt.

Ob Sängerin Loona Gefallen an der Nachspeise hat? Immerhin will Jürgen Drews Grüntee-Eis mit Kokosbällchen servieren.

Die weiteren Speisen der Konkurrenten auf der Menükarte:

Jürgen Milski plant „Knuspriger Spargel im Kornfeld“ und „Zartes Kalb ‚por la noche’“. Mickie Krause macht um seine Speisen ein großes Geheimnis und gibt seinem Kollegen Jürgen Drews gleich einen Seitenhieb. Die Hauptspeise lautet: „Jürgen, tu mal lieber die Möhrchen – auch ohne Zähne ein Genuss“. Loona will mit exotischen Kreationen punkten.

Wer holt den Sieg beim „Perfekten Promi-Dinner im Schlafrock“?

  • Einschalten: Heute, 09.06.2013 um 20:15 Uhr auf VOX!

Promidinner TV
Jürgen Drews mit Frau Ramona und Badehaube!
©VOX/Bernd Maurer/P187

Promidinner TV
Wer zieht die vibrierende Zahnbürste und muss bei Jürgen Drews übernachten?
©VOX/Bernd Maurer/P187
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...