Schiffe versenken mit Beatrice Egli

Beatrice Egli bei „Riverboat“

TV-Tipp

Mit Beatrice Egli als Gast dürfte es heute bei „Riverboat“ musikalisch zugehen. Die Sängerin stellt sich den Fragen des Moderatoren-Duos. Mit Sympathie konnte sie bei den beiden bereits vor ihrem Auftritt punkten.

Beatrice Egli Riverboat
Mit Sympathie konnte Beatrice Egli bereits vor dem Talk punkten.

Heute ab 22:00 Uhr ist Sängerin Beatrice Egli im MDR bei „Riverboat“ zu Gast. Das Moderatoren-Duo Kim Fisher und René Kindermann kündigt Beatrice Egli als eine Frau „mit der man Pferde stehlen kann“ an. Auch ihre Liebe zur Schokolade erntet gleich viele Sympathiepunkte. Neben der Sympathieträgerin, die im Oktober ihr Album „Bis hierhin und viel weiter“ veröffentlichte, erwarten die Moderatoren auch Margie Kinsky, Starkoch Johann Lafer, Moderatorin Birgit Schrowange, Nachrichtensprecher Jens Hänisch, Robin Szolkowy und Politiker Lothar de Maizière.

Die Sendung versteht sich als humorvolle Talkshow, wo Gäste aus verschiedensten Sparten über aktuelle Projekte oder Gott und die Welt reden. Einer der Schwerpunkte der heutigen Sendung ist tatsächlich die Musik, auch wenn dies die Gästeliste noch nicht vermuten lässt: Beatrice Egli ist nicht die einzige musikalisch Begabte, die bei „Riverboat“ zu Gast ist. Auch Lothar de Maizière und Birgit Schrowange greifen gerne zu Instrument und Mikro.

Die Sendung des MDR durfte 2014 ihr 20-jähriges Jubiläum feiern. Bereits in den 90er Jahren moderierte Kim Fisher die Talkshow, verließ sie 2005 und kehrte im Jahr 2014 zurück. René Kindermann ist seit 2013 mit an Bord des Boots, das alle zwei Wochen von Leipzig in die Welt hinaus treibt. Gemeinsam begrüßen die beiden ihre Gäste und ihr Publikum heute, am 5.12., um 22:00 Uhr im MDR.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...