Inka spielt wieder Amor auf dem Bauernhof

„Bauer sucht Frau“ 2015: Die neue Staffel mit Inka Bause

TV-Tipp

Die neue Staffel von „Bauer sucht Frau“ beginnt heute Abend. Endlich begibt Inka Bause sich wieder auf die Suche, für die einsamen Bauernherzen eine geeignete Frau zu finden. Es wird wieder romantisch, lustig und spannend zugleich!

Bauer sucht Frau Inka Bause
Inka verkuppelt ab heute wieder Bauern.

Bereits seit 10 Jahren suchen einsame Bauern in der RTL Erfolgssendung „Bauer sucht Frau“ die Liebe ihres Lebens. Und seit Beginn ist auch Moderatorin Inka Bause dabei, die sympathisch und mit der richtigen Priese Witz und Herz durch die Sendung führt. Nicht nur bei den TV-Zuschauern kommt die Sendung an, auch einige Bauern fanden erfolgreich die ganz große Liebe. Heute Abend beginnt nun die elfte Staffel von „Bauer sucht Frau“ – ein Muss für alle Fans der guten Unterhaltung.

Inka spielt Amor

Einsame, liebestolle Bauern, eine motivierende Moderatorin und ehrgeizige Frauen: Dieses Konzept ging bereits vor 10 Jahren auf und immer noch versammeln sich Millionen vor dem Fernseher, wenn die liebenswürdigen Bauen auf Frauenfang gehen. Von Anfang an führt Moderatorin Inka Bause durch die Sendung und hat schon so manch interessantes Paar zusammengebracht. Das wohl bekannteste Duo bilden Narumol und Josef, die ihr Liebesglück mit einem Töchterchen gekrönt haben. Neben dem bereits genannten Kultpaar hat Inka aber auch viele weitere einsame Bauern glücklich gemacht und versucht nun auch in der elften Staffel von „Bauer sucht Frau“, die Landwirte zu verkuppeln. Ganz klar, Inka spielt Amor und das meist sehr erfolgreich.

Ein Schäfer wurde zum Star

In bisher zehn Staffeln „Bauer sucht Frau“ hat Inka Bause schon so manch einen eigenwilligen Bauern unter die Haube gebracht, denn in den letzten zehn Jahren fanden sich tatsächlich mehr als 25 Liebespaare zusammen. Bei allen begann die Romanze beim sogenannten Scheunenfest, bis hin zur alles entscheidenden Hofwoche. Und über ein Dutzend Mal endete die Liebesgeschichte vor dem Traualtar. Eine gute Bilanz für die Verkupplerin Inka, die aber auch einen richtigen Musiker aus „Bauer sucht Frau“ hervorbrachte. Denn Schäfer Heinrich fand zwar nicht sein Liebesglück, startete aber eine Karriere als Sänger und brachte schon einige Singles auf den Markt.

Ob die liebeshungrigen Bauern auch diesmal die Frau fürs Leben finden oder ob Inka dem Liebesglück noch ein wenig auf die Sprünge helfen muss, erfahrt Ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL. Für musikalische Unterhaltung sorgt der Schlagersänger Howard Carpendale. Die elfte Staffel „Bauer sucht Frau“ kann beginnen!

Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...