Andreas Gabalier rockt Wien

Andreas Gabalier: VolksRock’n’Roller aus der Wiener Stadthalle

TV-Tipp

Kreischende Frauen, Tracht, Glücksgefühle – drei Dinge, die zu einem Auftritt von Andreas Gabalier einfach dazugehören. Heute Abend zeigt der hr noch einmal das Konzert des VolksRock’n’Rollers aus der Wiener Stadthalle.

Andreas Gabalier VolksRock'n'Roller Wien
Andreas Gabalier ist bekannt für seine unvergesslichen Auftritte.

Andreas Gabalier ist eine Rampensau – bei seinen Konzerten springt und schreit er was das Zeug hält. Auch seine Fans kommen voll auf ihre Kosten und ersparen sich so manches Workout, denn bei einem Besuch seiner Veranstaltung verbrennt man durch Tanzeinlagen zahlreiche Kalorien. Ihr wart noch nie auf einem Andreas Gabalier Konzert? Heute Nacht habt Ihr die Möglichkeit, zumindest optisch in den Genuss zu kommen.

Der VolksRock’n’Roller in der Wiener Stadthalle

Der hr sendet heute Abend um 20:15 Uhr einen Konzertmitschnitt aus Wien. Dort trat Andreas Gabalier 2012 in der ausverkauften Stadthalle vor mehr als 12.000 VolksRock’n’Roll-Fans auf und bot ein Programm der Superlative. Seine Anhänger stehen nicht nur in der ersten Reihe, um bloß nichts zu verpassen, sondern auch, um sich eines seiner heiß begehrten Schneuztücherl zu schnappen, die der Sänger regelmäßig ins Publikum wirft. Als hart gesottener Fan gilt nur, wer karierte Brille und Schneuztücherl stets griffbereit hat und natürlich jedes Lied auf steirisch mitsingen kann – oder es zumindest versucht. Fans sollten das TV-Ereignis auf keinen Fall verpassen. In Deutschland gibt der Alpen-Elvis im Rahmen seiner eigenen Tour seit Anfang Oktober zahlreiche Konzerte.

  • „Andreas Gabalier – VolksRock’n’Roller live aus der Wiener Stadthalle“ kommt heute um 20:15 Uhr im hr

Andreas Gabalier im Video zu seiner aktuellen Single „Hulapalu“.
©YouTube/ICH FIND SCHLAGER TOLL!
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...