„150 Jahre Schlager“: Florian Silbereisen blickt hinter die Kulissen

„150 Jahre Schlager“ – Das Magazin zum Fest mit Florian Silbereisen

Heute Wiederholung!

Am Samstag, 10.10.2015, strahlte die ARD die Unterhaltungsshow „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum“ mit Florian Silbereisen aus. Heute zeigt der MDR erneut, was die Zuschauer live nicht sehen konnten.

Florian Silbereisen 150 Jahre Schlager Kulissen
Florian Silbereisen feierte mit seiner Sendung erneut einen Quotenerfolg.

5,08 Millionen Zuschauer schalteten am vergangenen Samstagabend ein als Florian Silbereisen zu seiner Show „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum“ vor die TV-Bildschirme lud. Große Stars der Branche traten in seiner Sendung auf und bewiesen über drei Stunden lang, warum Schlager wieder in ist und derzeit absolut boomt.

So war die Show „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum“

Florian Silbereisen präsentiert: „Das Magazin zum Fest“

Viele Zuschauer interessiert jedoch nicht nur was auf, sondern vor allen was hinter der Bühne geschieht. Florian Silbereisen erzählt genau dies heute Abend um 23:35 Uhr im MDR. Er trifft Musikgrößen wie Mireille Mathieu, Semino Rossi, Vicky Leandros, Howard Carpendale und David Garrett, um private und fesselnde Storys von ihnen zu erfahren. Auch die neuen weiblichen „DSDS“-Juroren Vanessa Mai und Michelle treffen sich mit dem Moderator – ob sie bereits über ihre neue Aufgabe und Pläne sprechen, das erfahrt Ihr heute Abend.

Mit seiner Show „150 Jahre Schlager – Das große Fest zum Jubiläum“ feierte Florian Silbereisen zum wiederholten Male einen Quotenerfolg. Er erreichte über fünf Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 18,1 Prozent. Viele Highlights folgten in der Sendung aufeinander. Semino Rossi wurde von einer Schwester aus Argentinien überrascht und Michelle sang ein Duett mit ihrer 15-jährigen Tochter Marie.

  • „150 Jahre Schlager – Das Magazin zum Fest“, heute Abend um 23:35 Uhr im MDR
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...