Til Schweiger im Dschungelcamp? - Unter dieser Voraussetzung wäre er dabei

Til Schweiger: Bedingung für Dschungelcamp-Teilnahme

Klare Ansage

Til Schweiger würde einen Einzug ins Dschungelcamp nicht ausschließen - allerdings nur unter einer bestimmten Bedingung.

Til Schweiger: Warum er in den Dschungel einziehen würde

Til Schweiger (58) zählt zu den bekanntesten deutschen Schauspielern und konnte auch als Regisseur große Erfolge feiern. Aktuell steht er für den zweiten Teil der erfolgreichen Komödie "Manta, Manta" vor der Kamera - der erste Teil kam 1991 in die Kinos. Wieder mit von der Partei ist Tina Ruhland (55).

Die Schauspielerin war auch in der diesjährigen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen. Als Grund für ihre Teilnahme bei der RTL-Show nannte die 55-Jährige die hohe Gage.  Doch könnte man sich auch Til Schweiger im Dschungelcamp vorstellen? In einem Interview verrät der 58-Jährige nun, unter welcher Voraussetzung er in den Australischen Dschungel Einzug halten würde.
 

Til Schweiger: "Wenn ich alles verlieren würde"

Eigentlich hält Til Schweiger eine Teilnahme im RTL-Dschungelcamp für eher unwahrscheinlich. Dennoch: Ganz ausschließen will er einen Einzug in den Dschungel trotzdem nicht. Allerdings nur, wenn ein extremer Fall eintritt! In einem Interview mit "Bunte" sagt der Schauspieler: "Wenn ich alles verlieren würde. Wenn ich nicht mehr wissen würde, wie ich das Studium von meiner Tochter bezahlen soll. Dann würde ich da auch reingehen. Aber vorher nicht", so der Vierfach-Vater.

Bei dieser Gelegenheit stellt der 58-Jährige auch klar, was ihm an diesem Format besonders stört: Moderatorin Sonja Zietlow (54) und Ex-"Dschungelcamp"-Moderator Daniel Hartwich (43). "Was ich an der Sendung nicht mag, sind die Moderatoren, die sich darüber lustig machen" erklärt Til und fügt hinzu: "Die Leute einladen und sich dann über sie lustig machen. Das gefällt mir nicht."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...