"Stranger Sins": Neue RTL-Show zeigt Sex vor der Kamera - Erste pikante Details bekannt

"Stranger Sins": Neue RTL-Show zeigt Sex vor der Kamera

"Sünde pur"

Die neue RTL-Erotik-Reality "Stranger Sins" soll Paaren dabei helfen, ihre geheimen Sex-Fantasien auszuleben. Ein Kandidat verrät nun erste Details zu den Dreharbeiten.

"Stranger Sins": Ein "erotisches Sexperiment"

Die brandneue RTL-Show "Stranger Sins" soll vor allem eins sein: "Sünde pur!", wie es vonseiten des Kölner Sender selbst heißt. Genauer erklärt: "In der Erotik-Reality stellen sich acht Paare in Mexiko dem Sex-Experiment, die eigene erotische Fantasie auszuleben, zu der ihnen bislang der Mut fehlte."

Es könnte also durchaus sein, dass die Paare ihre geheimen Sex-Fantasien vor laufenden Kameras ausleben werden. Immerhin handelt es sich bei dem Format um ein "erotisches Sexperiment".

Zwar wurde bisher noch kein Termin für die Ausstrahlung auf RTL+ genannt, doch der "Bild" zufolge fanden im Januar bereits die Dreharbeiten dazu statt. Zu den Teilnehmenden sollen auch einige bekannte Gesichter aus RTL-Reality-Shows wie "Temptation Island" oder " Are you the One" gehören.

So verrucht ging es bei den Dreharbeiten zu

Dem Bericht zufolge war jedes Paare in einer eigenen Villa untergebracht. Bis auf den Toiletten gab es auf den Anwesen überall Kameras. Ein Kandidat, der anonym bleiben möchte, packte zudem gegenüber "Bild" aus, wie sündig es in Mexiko wirklich zuging.

"Viele waren dauerbesoffen. Wodka, Schampus, Sekt, Gin – alles, was schnell betrunken macht", berichtet der Teilnehmer und verrät: "Die Leute haben komplett die Kameras vergessen. Es gab sehr viel Sex, überall lag Sexspielzeug." RTL verneinte auf Anfrage allerdings, dass der Alkoholkonsum von der Produktion gewollt war, damit die Hemmungen bei den Paaren fallen.

Flotte Dreier und Partnertausch

Unter den Teilnehmenden kam es unter anderem zu Partnertausch, flotten Dreiern oder Fessel-Sex. "Überall lagen benutzte Kondome herum. Die standen mit der Kamera neben uns, als gevögelt wurde. Eigentlich war’s ein Porno-Dreh!", so der Informant.

Da stellt sich jedoch die Frage, wie RTL solche Szenes auf Sendung bringen will. Eine Sprecherin des Kölner Senders stellt dazu klar: "Die Erotik-Reality wurde in engem Austausch mit unserer Jugendschutzabteilung umgesetzt. Wie genau das aussieht, können die Zuschauer dann sehen, wenn sie auf RTL+ einschalten." Und weiter: "Herausgekommen ist ein sehr lehrreiches, emotionales und überraschendes Format."

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...