Das ist der neue Gastgeber von „Sing mein Song“

„Sing mein Song“ - Dieser Musiker wird Paddy Kellys Platz einnehmen

Wer wird Nachfolger?

Endlich ist es raus: Dieser Musiker wird den Platz von Paddy Kelly bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ einnehmen.

Im Frühjahr 2021 geht die Show in die achte Staffel

Nachdem Paddy (Patrick) Kelly (42) bekannt gegeben hatte, dass er bei der achten Staffel der VOX-Show „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ nicht mehr dabei sein wird, warteten alle gespannt darauf, wer sein Nachfolger sein wird.

Der Sender VOX gab nun bekannt, wer zum Start der beliebten Musikshow im Frühjahr 2021 alles dabei sein wird. Doch welcher Musiker tritt an die Stelle von Paddy Kelly, der die Show immerhin die letzten zwei Jahre mit viel Gefühl und Humor durch den Abend geführt hat?

 

Johannes Oerding wird der neue Gastgeber

Der neue Gastgeber von „Sing mein Song“ wird der Musiker Johannes Oerding (38). In der sechsten Staffel der VOX-Musikshow war der Popsänger und Songwriter noch zu Gast, nun wird er der neue Hausherr.

Der Partner von Moderatorin und Musikerin Ina Müller freut sich sehr über seine neue Aufgabe: „Was 'ne Ehre, ich freue mich, zurück zu sein! - Vom Gast zum Gastgeber und vom Erzähler zum Zuhörer“, so der 38-Jährige.

Jede Menge Herz und Seele“

Johannes freue sich außerdem auch auf „spannende Künstler-Biographien, kreative Momente und jede Menge Herz und Seele“. „Für uns Künstler und die gesamte 'Sing meinen Song‘-Crew ist es ein Privileg, besonders in diesen turbulenten Zeiten, die Menschen da draußen mit Musik und Gefühl zu erreichen“, so der Musiker.

Und es geht auch gleich mit tollen Künstlern los. Denn als Gäste begrüßt Johannes Oerding in der achten Staffel von "Sing meinen Song" Stefanie Heinzmann (31), DJ BoBo (52), Frontmann der „Mighty Oaks“ Ian Hopper (34), Reggae-Star Gentleman (45) und Singer-Songwriter Joris (30). Fans dürfen sich also auf einen tollen Abend freuen.

Sofia
Lade weitere Inhalte ...