"Promi Big Brother": Iris Klein zieht ins Haus - So reagiert Ex Peter

"Promi Big Brother": So reagiert Peter Klein auf Ex Iris

Er wusste nichts davon

Nach monatelanger öffentlicher Schlammschlacht trafen Peter und Iris Klein bei "Promi Big Brother" erstmals wieder aufeinander. Der Coup: Er wusste nichts davon, dass sie ins Haus einzieht.

Iris Klein trifft auf Ex Peter 

Wochenlang sorgte das Fremdgeh-Drama um Peter Klein (56), mittlerweile der Ex von Iris Klein (56), und Yvonne Woelke (41) für Schlagzeilen - samt öffentlicher Schlammschlacht. Nun sind die beiden Noch-Eheleute bei "Promi Big Brother" erstmals seit Monaten wieder aufeinandergetroffen – live vor den Kameras. Pikant: Sat.1 zufolge wusste Peter nicht, dass seine Ex ins Haus einzieht.

Verziehen hat die Katzenberger-Mama ihrem Noch-Ehemann offenbar noch nicht. Bereits vor ihrem Einzug kam die 56-Jährige auf dessen angebliche Affäre zu sprechen. Und eines steht fest: Leicht will Iris es ihrem Ex im "Promi BB"-Container jedenfalls nicht machen: "Ich werde auf jeden Fall da drinnen eine Bombe platzen lassen. Glaubst du, ich gönne meinem Ex den Sieg?"

"Guten Tag, mein Name ist Klein"

Am späten Montagabend war es dann so weit: Iris' Einzug stand an und die Katzenberger-Mama betrat den "Big Brother"-Container mit einem fröhlichen "Hallo Leute. Keine Party ohne Mutti!" Und Peter? Der schaute etwas verdutzt drein. Während Iris die anderen Kandidaten begrüßte und umarmte, blieb Peter erst einmal auf dem Sofa sitzen. Schließlich stand er doch auf, Iris reichte ihm die Hand und sagte: "Guten Tag, mein Name ist Klein." Peter antwortete mit einem knappen "Hallo".

Dass Peter die Situation unangenehm ist, wurde kurz darauf im Gespräch mit seinen Mitbewohnern deutlich. "Boa, muss nicht sein", stöhnte der 56-Jährige. Doch er betonte auch: "Ich habe gehofft, dass es nicht so ist. Aber jetzt ist es so, ich bin ruhig. Ich bin ein erwachsener Mensch. Ich bin erwachsen. Hör’ auf meine Worte." 

Iris und Peter mussten gemeinsam in den Supermarkt

Gleich darauf mussten Iris und Peter dann noch gemeinsam im "Big Brother"-Supermarkt einkaufen gehen. Während im Laden "Love is in the air" dudelte, griff Iris zum Sekt und Peter zu den Nudeln. Den Einkauf erledigten sie professionell. Behalten durften die Bewohner die Leckereien allerdings nicht. Der Grund: Einige der Mitkandidaten haben das anschließende Spiel "Mattensurfen" verloren. Und so sind Peter und Iris umsonst einkaufen gegangen und die Promis mussten weiterhin mit Haferflocken vorliebnehmen.

In den nächsten beiden Wochen wird "Promi Big Brother" jeden Abend ab 20.15 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...