"Immer wieder sonntags": Diese junge Dame stiehlt allen die Show

"Immer wieder sonntags": Stefan Mross feiert junges Talent

"Eine Ausnahmemausi"

Beim Auftakt der ARD-Show "Immer wieder sonntags" begeisterte eine erst acht Jahre alte Nachwuchs-Sängerin nicht nur Stefan Mross, sondern auch das Publikum.

Besonderer Auftritt zum Auftakt von "Immer wieder sonntags" 

Endlich war es so weit: Mit viel guter Laune und toller Musik startete Stefan Mross (47) am vergangenen Sonntag, 07. Mai, in eine neue "Immer wieder sonntags"-Saison. Wie gewohnt begrüßte der Moderator jede Menge Schlager-, Volksmusik- und Comedy-Stars im Europa-Park in Rust.

Zum Auftakt mit dabei waren unter anderem: Hansi Hinterseer, Semino Rossi, Daniel Sommer, Andy Borg, Ronja Forcher, Patrick Lindner, Marie Reim, Nicole und viele mehr. Doch vor allem eine junge Sängerin sorgte an diesem Tag für Begeisterung.

Stefan Mross: "Du bist ja ein Ausnahmemausi"

In der Auftaktstaffel "Immer wieder sonntags" kam es zu einer ganz besonderen Premiere: Martha Gatlin (8) feierte ihren ersten TV-Auftritt. Bevor sie ihr Talent unter Beweis stellen konnte, bat Stefan Mross das etwas aufgeregt wirkende Mädchen zu sich auf die Couch für ein kurzes Gespräch.

Sie sei nervös, gab Martha Gathlin sogleich zu, weswegen der Moderator die erst achte Jährige auf andere Gedanken bringen wollte und sie erst einmal über ihre Schule ausfragte. So wollte Mross unter anderem wissen, welches ihr Lieblingsfach sei. "Alle Fächer", antwortete Martha prompt, was den 47-Jährigen erstaunte: "Du bist ja ein Ausnahmemausi." Schließlich legte sich die Nachwuchs-Sängerin dann doch auf Sport fest.

Sein Bemühen, dem Mädchen die Aufregung vor ihren Auftritt zu nehmen, war anscheinend erfolgreich. Denn offenbar sei sie nun sehr "locker-flockig", sagte Mross, als die beiden zusammen die Bühne betraten. Mit ihrer Performance konnte die 8-Jährige dann mehr als überzeugen. Das Publikum konnte gar nicht genug von Martha bekommen und forderte im Anschluss: "Zugabe, Zugabe, Zugabe." Die gab es leider nicht mehr. Doch sicherlich werden wir in Zukunft noch mehr von dem jungen Talent zu hören bekommen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...