„Immer wieder sonntags“ aus dem Europapark

TV-Nachbericht

Stefan Mross präsentierte am heißesten Wochenende des Jahres „Immer wieder sonntags“ live aus dem Europapark Rust. Der Moderator zeigte sich cool und – wie immer war er für jeden Spaß zu haben. SchlagerPlanet war dabei! So war die Show heute!

Immer wieder sonntags ARD
„Immer wieder sonntags“ ist DIE Unterhaltungsshow mit Stefan Mross - wir waren live vor Ort!

SchlagerPlanet Gewinnspiel

SchlagerPlanet verlost 2x2 Tickets für die „Immer wieder sonntags“-Live-Show am 18.08.2013 in Rust! Seid dabei, wenn Stefan Mross seine Gäste begrüßt! Natürlich ist der Eintritt zum Europapark Rust inklusive! So könnt Ihr gewinnen:

Beantwortet die folgende Frage und kommentiert diesen Artikel:

„Was waren für Euch die besonderen Momente von 'Immer wieder sonntags' 2013?“

Die Tickets werden unter allen verlost, die bis zum 11.08.2013 teilnehmen! Natürlich werdet Ihr rechtzeitig per E-Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Immer wieder sonntags ARD
Diese Show macht richtig Spaß - seid live in Rust dabei!
©SchlagerPlanet

Wow, was war das heute wieder für eine tolle Show! Heute, 28.07.2013, ging Stefan Mross wieder mit „Immer wieder sonntags“ auf Sendung. Der sympathische Moderator läuft immer mehr zur Hochform auf - Grund genug für SchlagerPlanet, sich das Spektakel im Europapark Rust mal vor Ort anzusehen. Lest hier unseren Nachbericht!

„Auch ein Polizist muss bei großer Hitze cool sein...“ Stefan Mross sitzt als Polizist verkleidet in einem kleinen Brunnen im Europapark Rust – der Moderator ist sich für keinen Spaß zu schade. Sein Begrüßungssong „Immer wieder sonntags“ ist auf die aktuelle Hitze hin abgewandelt und greift das heißeste Wochenende des Jahres auf. Bei der Generalprobe am Tag zuvor hatte das Team 49°C in der Sonne auf der Bühne gemessen. Während der Sendung gab Stefan Mross zu, mehrmals das Hemd gewechselt zu haben.

Schon gelesen? Diese beiden sind im TV einfach unschlagbar >>>

Marianne und Michael heizten mit ihrer Uptempo-Nummer „Wir zwei sind unzertrennlich“ zusätzlich ein, am 17. Juli feierten sie ihr 40. Liebesjubiläum. Bei der Newcomer-Vorstellung traten der Österreicher Manuel Hartweger mit „Jetzt fängt der Sommer an“ und die hessische Schülerin Marilena mit „Du bist mei Sommer“ an. Die Grenze zu Bayern ist nicht weit und so singt Marilena freches Bayerisch. Gewonnen hat zum zweiten Mal in Folge Manuel Hartweger.

Rockig wurde es mit „Dahoam bin i dahoam“ von Die Seer - sehr gelungen beweist die Combo, dass Dialekt auch soulig mit Gospeleinflüssen kombiniert werden kann. Da würde sich direkt mal ein Zusammenschluss mit ihrem Landsmann Andreas Gabalier anbieten.

Schon gelesen? Die Seer erreichen mit „Dahoam“ Gold!

Ehemalige DSDS-Teilnehmerin Annemarie Eilfeld performte ihre erste Single aus dem neuen Album „Barfuss durch Berlin“: „Verloren, vergessen, vergeben“ - ganz verträumt gab sich die Sängerin, ganz vergessen sind die früheren DSDS-Skandälchen. Ireen Sheer entzückte mit „Wir drehn die Zeit zurück“ und der Schweizer Superstar Francine Jordi bezauberte im roten Sommerkleid mit „Du fühlst Dich so nach Liebe an“. Noch ein „Auslands“-Export: Der erst 27-jährige Jan Smit war als Kinderstar in Deutschland bekannt, die vergangenen 7 Jahre feierte er seine Erfolge in seinem Heimatland Niederlande. Jetzt ist er auch zurück in Deutschland und singt bei „Immer wieder sonntags“ „Ich bin da“.

Lest hier das exklusive SchlagerPlanet-Interview mit Francine Jordi!

Francine Jordi immer wieder sonntags
Die bezaubernde Francine Jordi
©SchlagerPlanet

Zum ersten Mal dabei bei „Immer wieder sonntags“. Die Ex-DDR-Kultband Die Puhdys mit „Unser Schiff“, da gab es sogar Zugabe-Rufe.

Natürlich wurden auch nette kleine Späße eingebaut, da durfte Tennisspielen mit Bratpfannen nicht fehlen. Dabei machte natürlich ein Schlagerstar mit, der allerdings weniger dafür bekannt ist, sportlich sehr begeistert zu sein. Er wurde sogar „Deutscher Vizemeister 2000/2001“ mit dem TC Wolfsberg und ist staatlich geprüfter Tennis-Lehrer: Olaf Malolepski! Der Ex-Flipper mit der schönen tiefen Stimme bewies am Ende der Sendung, dass er auch mit Bratpfannen Tennis spielen kann. Zuvor durften wir ihn aber auch noch mit „Alegria“ singen hören.

Immer wieder sonntags Olaf
Olaf Malolepski kann sogar mit Bratpfannen Tennis spielen.
©SchlagerPlanet

Immer wieder sonntags ARD
Hier nochmals alle Gäste der Show!
©SchlagerPlanet

Immer wieder sonntags Ireen Sheer
Sieht klasse aus: Ireen Sheer!
©SchlagerPlanet
Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...