„Immer wieder sonntags“: Alle Termine und Sondersendungen

Es geht wieder los!

Stefan Mross startet auch 2018 mit „Immer wieder sonntags“ durch. Neben den 17 Live-Terminen wird es auch zehn Sondersendungen geben.

Bild wird geladen
Stefan Mross geht ab Mai 2018 in die neue „Immer wieder sonntags“-Saison.
Stefan Mross geht ab Mai 2018 in die neue „Immer wieder sonntags“-Saison.

Mehr Unterhaltung geht nicht! Schon seit dem Jahr 2005 moderiert Gute-Laune-König Stefan Mross „Immer wieder sonntags“ und zaubert uns jeden Sommer-Sonntag ein Lächeln ins Gesicht. In der Saison 2018 gibt es nun so viel „Immer wieder sonntags“ wie noch nie: Nicht nur, dass zwei Folgen mehr als im vergangenen Jahr produziert werden – daneben wird es auch ganze zehn Sondersendungen im SWR zu sehen geben.

So viel IWS wie noch nie

„Ein kräftiges Juhu“, schrieb Stefan Mross schon im September 2017 via Facebook, denn der Allround-Entertainer konnte bekannt geben, dass es 2018 ganze 17 Folgen von „Immer wieder sonntags“ geben würde. Genauer gesagt werden ganze 16 Live-Shows der Sendung und zum Abschluss ein Best Of der schönsten Momente produziert und ausgestrahlt. Somit wird Stefan Mross vom 27. Mai bis zum 16. September ohne Pause, jeden Sonntag für beste Fernseh- und Live-Unterhaltung sorgen. Welche Gäste der 42-Jährige empfangen wird, soll ab Anfang April bekannt gegeben werden. Wer live mit dabei sein möchte, kann bereits Tickets für das Open-Air-Studio im Europapark Rust bestellen.

Die IWS-Sondersendungen vorab

Doch der SWR, der für die Produktion von „Immer wieder sonntags“ verantwortlich ist, setzt noch einen drauf: Mit einer zehnteiligen Sonderreihe stimmt uns der Sender bereits ab Ende März auf die neue IWS-Saison ein. Darin werden die größten Hits aus der Show noch einmal gezeigt. Allerdings sind dies „Keine best of Sendungen, sondern neu zusammengestellt und moderiert“, wie Stefan Mross jetzt via Facebook mitteilte. Die ersten sieben Termine für die Sondersendungen sind bereits bekannt, der Rest folgt:

  • 31.03. — 15.15 Uhr SWR
  • 02.04.— 10.15 Uhr SWR
  • 15.04. — 15.30 Uhr SWR
  • 22.04. — 15.30 Uhr SWR
  • 01.05. — 10.45 Uhr SWR
  • 06.05. — 14.30 Uhr SWR
  • 13.05. — 14.30 Uhr SWR
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...