Glücksrad: "Nach Krebs-Schock!" - Sonya Kraus gibt MEGA TV-Comeback!

Glücksrad: Sonya Kraus gibt TV-Comeback!

Riesen Überraschung!

Diese Nachrichten sind der OBER-HAMMER! Der Retro-Trend scheint wie in Stein gemeißelt. Jetzt mischt sich auch RTL II ein. Die Kult-Spielshow „Glücksrad“ (am 26. Januar um 20.15 Uhr bei RTL II) und zwei waschechte Größten des deutschen Fernsehens kündige das MEGA COMEBACK an! Mit dabei Sonya Kraus und Thomas Hermanns! Jetzt sprachen sie über den Charme der Retro-Welle. Hier alle Details!

Die 1000 Sendungen haben sich einfach in mir eingebrannt. Ich bin dankbar und in der Retrospektive total stolz, dass ich zum Inventar dieser Sendung gehöre. Nach 25 Jahren bin ich wieder da. Ich habe das „Glücksrad“ erobert.

Riesen TV-Comeback nach Krebserkrankung!

Sonya Kraus fungierte von 1998 bis 2002 als Buchstaben-Fee des „Glücksrads“. Ihre Erscheinung in der TV-Show verwirrte etliche Männerköpfe. Auch bei den Frauen ist die hübsche Blondine äußerst beliebt. Jetzt meldet sich Frau Kraus mit ehrlichen Worten:

"Ich habe ehrlicherweise mit Maren Gilzer überhaupt keinen Kontakt. Wir haben uns auch nie auf einer Veranstaltung näher kennengelernt. Es gibt also keine Verbindung zwischen uns. Ich habe aber mitbekommen, dass sie wohl etwas über den Jugendwahn erzürnt war, der aktuell im TV herrscht. Durch die Auswahl mit mir als Mit-Moderatorin hat sie sich bestätigt gefühlt. Da dachte ich mir: Das ist doch mal ein schönes Kompliment. Ich werde kommendes Jahr 50."

Der Sender hat sie wieder!

Die hübsche Blondine hat den Krebs besiegt und hat niemals aufgegeben. Abertausenden Menschen gab sie Mut und Hoffnung. Doch woher nimmt Sonya all ihre Kraft? Auch hierzu findet die Schönheit offene Worte: 

"Ich weiß nicht, ob es eine Stärke ist oder doch eher eine Lebenseinstellung. Ich habe in meiner Kindheit den ein oder anderen Schicksalsschlag zu verarbeiten gehabt. Dadurch habe ich eine gewisse Resilienz entwickelt. Ich habe gelernt, mit Aufgaben und Problemen umzugehen. Ich bin deshalb relativ unbedarft mit einer lebensbedrohlichen Situation umgegangen. Mir lag es auch am Herzen, sehr offen damit umzugehen. Man kann etwas Schlechtes auch dafür nutzen, etwas Gutes zu tun und aufzuklären. Männer und Frauen müssen unbedingt zu allen Vorsorgeuntersuchen marschieren. Egal, wie der Zeitplan aussieht. So eine frühzeitige Diagnose kann Leben retten. Ein frühzeitig erkannter Krebs ist eine andere Hausnummer als ein Krebs in einem fortgeschrittenen Stadium."

Wir freuen uns riesig! In wenigen Stunden geht es los!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...