TV-Zoff eskaliert: Ex-"Let's Dance"-Gewinner will Motsi Mabuses Show-Aus

Ex-"Let's Dance"-Gewinner will Motsi Mabuses Show-Aus

TV-Show

In der RTL-Show legt sich ein ehemaliger "Let's Dance"-Gewinner mit Jurorin Motsi Mabuse an und fordert offen ihren Rauswurf aus der Sendung.

Intrigen bei „Die Verräter“: Carpendale gegen Mabuse

In der Reality-Show „Die Verräter“ wurden Wayne Carpendale (48), Motsi Mabuse (44), Charlotte Würdig (46) und Mirja Du Mont (49) von Moderatorin Sonja Zietlow (56) zu den heimlichen Intriganten auserwählt. Ihre Aufgabe: Gemeinsam die unwissenden Loyalen aus dem Spiel werfen.

Doch statt zusammenzuhalten, brodelt es in der Gruppe der Verräter gewaltig. Der Auslöser: Während Motsi und die anderen Verräterinnen wie vereinbart gegen Janin Ullmann (43) stimmen wollten, entschied sich Carpendale, der "Let's Dance"-Sieger von 2006, eigenständig um.

Mabuse unter Druck: Carpendale will sie loswerden

Beim geheimen Treffen der Verräter kommt es zum Eklat: Motsi Mabuse macht ihrem Ärger über Wayne Carpendale Luft.Wir haben einen Fahrplan. Ich habe auf diesen Fahrplan vertraut“, sagt sie deutlich verärgert – und stellt ihn im Kreis der Mitverschwörer direkt zur Rede. Die Stimmung ist angespannt, als sie ihn eindringlich warnt: „Rede nicht zu viel! […] Ich werde den Krieg erklären.“ Für Motsi ist klar: Das Vertrauen ist gebrochen.

Die „Let’s Dance“-Jurorin sieht in Wayne ein Risiko für die Gruppe und spricht sich ohne Umschweife für seine Eliminierung aus. Doch Wayne Carpendale verfolgt längst seine eigene Strategie – und richtet seinen Blick nicht auf sich selbst, sondern auf Motsi. „Mein Plan ist: Die Königin muss gehen“, erklärt er eiskalt und kündigt damit offen an, Motsi aus dem Spiel zu drängen. Die Konfrontation ist unausweichlich – und der Machtkampf spitzt sich weiter zu. Die kommenden Folgen von „Die Verräter“ versprechen jedenfalls Spannung pur.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...