"Dschungelcamp 2022": Diese Luxus-Gegenstände nehmen die Promis mit ins Camp

"Dschungelcamp": Diese Luxus-Güter nehmen die Promis mit

Große Überraschung

In wenigen Tagen startet das "Dschungelcamp 2022". Wie jedes Jahr dürfen die Promis nur zwei Luxus-Artikel mit ins Camp nehmen. Da fällt die Auswahl sicherlich schwer.

Dschungelcamp 2015 Einzug Start Einschaltquoten

Diese Promis mögen es kuschelig

Ab dem 21. Januar heißt es auf RTL endlich wieder "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Dieses Jahr geht es für die Promis statt Australien nach Südafrika. Bevor die Teilnehmer ins Camp einziehen, müssen sie sich von ihren Liebsten verabschieden und dann eine schwere Entscheidung treffen. Denn wie auch in den Staffeln zuvor dürfen die Kandidaten nur zwei Luxus-Gegenstände mit in den Dschungel nehmen. 

Gar nicht mal so leicht. Immerhin könnten die Stars dort 16 Tage verbringen. Bei einigen Promis sind die Prioritäten scheinbar ähnlich. Gleich vier Bewohner entscheiden sich für das Kopfkissen.

Unter ihnen ist auch Lucas Cordalis (54).  Allerdings nimmt er ein ganz besonderes Kissen mit. Gegenüber "BILD" verrät der Mann von Daniela Katzenberger (35) "Ich habe ein Kissen von meiner Tochter mitgenommen, das nach ihr riecht."  

Harald Glöckler (56) hat sich ebenfalls für ein Kopfkissen entschieden. Das Besondere daran ist zwar nichts Emotionales, dafür ist es jedoch sehr praktisch: Sein Kissen kann ganz einfach in eine Decke verwandelt werden.

Haarbürste und Lippenstift

Für Janina Youssefian (39) und Tara Tabitha (28) ist etwas ganz anderes wichtig. Die beiden Kandidatinnen nehmen ihre Haarbürste mit ins Camp. Außerdem kann Janina nicht auf einen Lippenstift verzichten. Ob das wirklich eine gute Entscheidung ist? Ein Lippenstift dürfte der 39-Jährigen im Dschungel nicht wirklich viel helfen.

Auch mit dieser Entscheidung hätte man wohl nicht gerechnet: Schauspieler Eric Stehfest (32) will lediglich einen Talisman mit ins Camp nehmen. "Das Einzige, was ich mitnehme, ist mein Anhänger. Mein Talisman, der für mich steht. Ampel war mein Spitzname in der Jugend. Das hält mich bei mir, sodass ich mich nicht von irgendwelchen Stimmen von außen irritieren lassen", so der 32-Jährige.
 

Er macht ein großes Geheimnis aus seinen Luxus-Gütern

Was die anderen Promis wie Jasmin Herren (43), Tina Ruland (55), Anouschka Renzi (57) und Filip Pavlovic (27) mit ins Camp nehmen, ist noch nicht bekannt. Auch Manuel Flickinger (33) macht ein Geheimnis aus seinen Luxus-Artikeln.

Gegenüber "BILD" sagte der Reality-Star: "Vielleicht habe ich etwas von meiner Kunstfigur Lafayette Diamond dabei … Lasst euch überraschen." Was die Promis alles mit ins neue Dschungelcamp nehmen, erfahren wir in ein paar Tagen. Es bleibt also spannend.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...