Dschungelcamp 2017: Diese Stars wollen wir sehen

Diese Schlagerstars wünschen wir uns ins Dschungelcamp 2017

Dschungelcamp 2017

Nur noch wenige Monate bis zum Start der neuen Staffel vom Dschungelcamp. Aktuell ist die Promi-Liste des nächsten Camps noch nicht bekanntgegeben. Wir wissen schon genau, wen wir uns wünschen würden...

Andrea Berg Schlagerstar Dschungelcamp
Nicht nur Andrea Berg wäre eine spannende Dschungelcamp-Kandidatin.

Anfang nächsten Jahres geht die mittlerweile elfte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ an den Start. In der letzten Folge des diesjährigen Dschungelcamps hatte Moderatorin Sonja Zietlow dies angekündigt. Seitdem brodelt die Gerüchteküche in Sachen möglicher Teilnehmer. Wir haben mal eine fiktive Liste erstellt von Schlagerstars, die das Dschungelcamp sicher super unterhalten würden.

Schlagerstars sehr beliebt

In der Vergangenheit konnten sich im australischen Dschungel schon so manche Schlagerstars beweisen: So schlugen sich in der grünen Hölle schon Künstler wie Michael Wendler, Gunter Gabriel, Jürgen Milski oder auch Klaus Baumgart vom Schlager-Duo- Klaus und Klaus durch. Selbst auf den Thron schafften es in regelmäßigen Abständen Schlagerstars. So konnten sich bereits Costa Cordalis, Ross Antony und Melanie Müller Dschungelkönig beziehungsweise Dschungelkönigin auf ihre Visitenkärtchen drucken.

Diese Stars wünschen wir uns in den Dschungel

Für Andrea Berg wäre eine Teilnahme im Dschungel genau das Richtige, um der Welt ihre Power und Durchsetzungskraft zu zeigen und den Zuschauern die Möglichkeit zu geben sie von einer anderen Seite kennenzulernen. Abseits von den glamourösen Kostümen ihrer Bühnenshows, steckt vielleicht eine richtige Überlebenskünstlerin in der rothaarigen Schlagerkönigin. Ebenfalls von einer anderen Seite könnte sich mit einer Teilnahme Sängerin Maite Kelly zeigen. Witzig, gut gelaunt und herzlich – so kennt und liebt sie die Schlagerwelt, aber wie geht sie mit Stress, Angst und Streit in der Gruppe um?

Alphatiere gesucht

Alexander Klaws gilt seit jeher als der perfekte Schwiegersohn, aber wie würde er sich im Dschungel machen und würde sich der ehemalige „Tarzan“-Darsteller vielleicht sogar zum Anführer der Gruppe mausern? Noch spannender könnte dies werden, wenn 2017 dann auch noch sein Entdecker und Poptitan Dieter Bohlen ins Camp einziehen würde. Mit Dieter Bohlens flotten Sprüchen wären Turbolenzen in der grünen Hölle sicher bereits vorprogrammiert.

Ganz egal, welche Konstellation auch nächstes Jahr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zustande kommen sollte, es wird mit Sicherheit wieder spannend.

Dennis Agyemang
Lade weitere Inhalte ...