Weihnachtliche Stimmung mit Stefanie Hertel

„Die große Show der Weihnachtslieder“ mit Stefanie Hertel in Suhl

Oh du Fröhliche!

Da drauß‘ aus Suhl, da kommt sie her, und lässt uns wissen: Es weihnachtet sehr! Auch in diesem Jahr präsentiert Stefanie Hertel „Die große Show der Weihnachtslieder“. Mit dabei in der Show sein werden unter anderem Semino Rossi und Bernhard Brink.

Stefanie Hertel Show der Weihnachtslieder
Stefanie Hertel sorgt im MDR für weihnachtliche Stimmung.

Alle Jahre wieder kommt diese Zeit, in der sich alle besinnen und in der die gemeinsame Zeit mit den Liebsten einen besonders hohen Stellenwert erlangt. Wie auch in den Jahren zuvor wird es sich Stefanie Hertel zur Aufgabe machen, uns mit der „Großen Show der Weihnachtslieder“ in die richtige Stimmung zu bringen.

Vorfreude ist die schönste Freude...

...Und deshalb wird Stefanie Hertels Show am 18. November 2016 in Suhl für die Ausstrahlung beim MDR im Dezember aufgezeichnet. Dabei präsentiert sie mit ihren Gästen die schönsten, traditionellsten Weihnachtslieder. Gesungen werden diese von großen Stars und Namen aus dem Schlagerbusiness. Dieses Jahr werden unter anderem diese prominenten Gäste gemeinsam mit Stefanie Hertel „Die große Show der Weihnachtslieder“ gestalten:

Die Weihnachtsbräuche der Schlagerstars

Einige von ihnen werden den Zuschauern ihre weihnachtlichen Adventsbräuche und auch das ein oder andere Lieblingsrezept verraten. Laut des Veranstalters wird Patrick Lindner für Stefanie Hertel extra eine weihnachtliche Spezialität zaubern.

Da sich die TV-Aufzeichnung der Show in den vergangenen Jahren besonderer Beliebtheit erfreute, sind die Karten für die diesjährige Aufzeichnung nicht mehr verfügbar. Aber keine Sorge, denn die Sendung wird in ihrem ganzen Glanz und in voller Länge voraussichtlich um die Weihnachtsfeiertage herum im MDR ausgestrahlt. Und selbstverständlich werden wir Euch darüber informieren, sobald der Ausstrahlungstermin bekannt gegeben wird!

Franziska Pfister
Lade weitere Inhalte ...