Christin Stark: Diese Gäste erscheinen zu ihrer "Schlager des Monats"-Premiere

Christin Stark: Gäste bei "Schlager des Monats" bekannt

Endlich ist es offiziell!

Im Februar wird Christin Stark zum ersten Mal die beliebte MDR-Sendung "Schlager des Monats" moderieren. Nun sind auch die Gäste bekannt.

Christin Stark: "Schlager des Monats"-Premiere

In wenigen Tagen ist es so weit: Am 03. Februar wird Christin Stark (33) zum ersten Mal die MDR-Show "Schlager des Monats" moderieren und damit die Nachfolge von Bernhard Brink (70) antreten. Neben einer neuen Moderatorin dürfen sich die Zuschauer*innen allerdings auch auf einige Neuerungen bei der Musikshow freuen. 

In Zukunft sollen nämlich auch Popsongs einen Platz in der Schlagersendung bekommen. "Die 'Schlager des Monats' bilden die TOP 50 der Radio-Charts Deutschland Konservativ Pop ab, also die am meisten gespielten Schlager und Popsongs im Radio", heißt es in einer Pressemitteilung vom MDR.

Ansonsten bleibt das Konzept der Sendung allerdings erhalten. So werden auch weiterhin Schlagerstars im Studio zu Gast sein, es werden Schlager-News besprochen und auch Backstage-Berichte gezeigt. Doch welche Stars werden zu Christin Starks Debüt erscheinen? Auch das steht mittlerweile fest!

 

Bernhard Brink präsentiert die "Schlager des Monats" im MDR.

Die Februar-Gäste bei "Schlager des Monats"

Unter anderem wird Ramon Roselly (29) einer der ersten Talk-Gäste der neuen Moderatorin sein. Neben dem ehemaligen DSDS-Gewinner wird Senta (32) dabei sein - auch bekannt unter dem Künstlernamen Oonagh

Der Hit des Monats, der weiterhin Teil der Schlagersendung bliebt, steht ebenfalls fest: Kevin Neon mit seinem Song "Ballett". Den Januar-Hit wird der Sänger natürlich höchstpersönlich in der kommenden Sendung performen.

Ausgestrahlt werden "Die Schlager des Monats" am 03. Februar 2023 ab 20:15 Uhr im MDR. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...